HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?

Diskutiere und helfe bei HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Monkiman, 12. Dezember 2024.

1. Monkiman
    Monkiman Gast

Hallo,

Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss da ich ja auch noch eine neue CPU und neue RAM Sticks kaufen muss.Meine Frage ist ob es ein Problem ist wenn ich meine HDD und SSD (habe beides) jz für 2monate wieder einpacke und sie dann wieder raus hole oder ob ich dann Daten oder spiele verlieren könnte

Danke im voraus

:)

Thema:

HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?

Die Seite wird geladen...

HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem? - Similar Threads - HDD SSD Länger

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden