HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ?

Diskutiere und helfe bei HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Ich machte ein System-Image von Laufwerk C: (sicherungstyp: komplettes systemabbild) mit ACRONIS True Image WD edition (neueste Version). Auf... Discussion in 'Software & Treiber' started by ACXMMM, Oct 12, 2014.

1. ACXMMM
    ACXMMM Grünschnabel

hi,

Ich machte ein System-Image von Laufwerk C: (sicherungstyp: komplettes systemabbild) mit
    ACRONIS True Image WD edition (neueste Version).
    Auf der HDD sind 65 GB. ACRONIS machte daraus ein IMAGE-file mit nur 35 GB (normale kompression).
    Verifizierung war auch OK.

Das Image habe ich gemountet und nachgeschaut ob etwas fehlt: hat eigentlich normal ausgesehen
    Kann so etwas sein?
    Zurückspielen (um zu prüfen ob das image bootet) kann ich (gerade) nicht: mir fehlt eine
    freie Platte (alles ist voll).

thx
    ACX

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Kompression ist das Zauberwort. Immerhin sollen diese Image auch dafür gedacht sein auf möglichst wenig DVD's zu passen.

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Normal sowas.

Deaktivierst Du noch das sichern der Ruhezustands und Auslagerungsdatei, erhöhst das auf maximale Kompression wirds nochmal kleiner. Beide werden beim Start neu angelegt.

#3 Schweini, Oct 13, 2014
Thema:

HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ?

Loading...

HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ? - Similar Threads - HDD image systemplatte

Forum Date

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen: FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen Die kostenlose Software für private Anwender präsentiert sich mit modernisierten Öffnen- und Speichern-Dialogen und zeigt nun die...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM
HDD-image von systemplatte: image-datei zu klein ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice