HDD per Image auf SSD kopieren?

Diskutiere und helfe bei HDD per Image auf SSD kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich, die komplette HDD inklusive Betriebssystem auf eine SSD zu kopieren, die schon seit längerem installiert ist und dann von der SSD zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Stef45ACR, 19. Dezember 2020.

  1. Stef45ACR
    Stef45ACR Gast

    Ist es möglich, die komplette HDD inklusive Betriebssystem auf eine SSD zu kopieren, die schon seit längerem installiert ist und dann von der SSD zu Booten? Ich weiß eben nicht, ob die primäre Partition für den Bootsektor generell vorhanden ist, oder da noch was angelegt werden muss. Dass im Bios die Bootreihenfolge neu vergeben werden muss, ist mir klar. Bei der SSD handelt es sich um eine Samsung EVO850 mit 500GB.

    Dankeschön im Voraus für jegliche Hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD per Image auf SSD kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden