Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

Diskutiere und helfe bei Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karli25ae, 26. April 2021.

1. Karli25ae
    Karli25ae Gast

Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn deinstalliert und auf der seite von msi neuinstalliert jetzt heißt der aber realtek r audio und ich habe die ganze zeit ein rauschen wie bekomme ich den alten Treiber zurück

:)

#1 Karli25ae, 26. April 2021
Thema:

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

Die Seite wird geladen...

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... - Similar Threads - erstes AMD high

Forum Datum

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen: Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden