Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

Diskutiere und helfe bei Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karli25ae, 26. April 2021.

  1. Karli25ae
    Karli25ae Gast

    Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn deinstalliert und auf der seite von msi neuinstalliert jetzt heißt der aber realtek r audio und ich habe die ganze zeit ein rauschen wie bekomme ich den alten Treiber zurück

    :)
     
    #1 Karli25ae, 26. April 2021
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

    Struggy schrieb: Ja, die Quellen sind schon richtig ausgewählt ^^. Ich höre nur bei der Rift Ton über die Kopfhörer (die ja über HDMI angeschlossen ist). Also ich höre auch nichts, wenn ich andere Kopfhörer anschließe oder so (Klinke). Woanders steht, dass es eventuell der AMD High Definition Audio Treiber ist, aber wenn ich den im Gerätemanager deinstalliere und danach noch mal die Audio-Mainboard-Treiber installiere, hilft das auch nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    AMD High Definition Audio nicht deinstallieren, Windows installiert den eh immer wieder neu. Du hättest ihn deaktivieren sollen.
    Grundsätzlich ist das kein AMD Problem, neues device wird gefunden -> Windows sucht nach dem passendem Treiber -> kein Neustart? Ahh Hot Plug! Na dann aktiviere ich das auch gleich.
    ...
     
    #3 openSUSE
  3. areiland
    areiland Gast

    Soundchip deaktivieren bei GTX 1660?

    Man kann doch im Gerätemanager bei "Audio, Video und Gamcontroller" das Nvidia High Definition Audio Device über einen Rechtsklick deaktivieren. Da muss man nichts mit Treibern fummeln und auch keine sonstigen Kunstgriffe vornehmen.
     
    #3 areiland
  4. Odelelie
    Odelelie Gast

    Sound/Bild Frezzes

    nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/
     
    #3 Odelelie
  5. Dely_rium
    Dely_rium Gast

    Nach Grafikkarten treiber installation friert Bild ein

    Im Gerätemanager ist auch alles in ordnung
    Ergänzung (18. September 2020)
    Im abgesicherten Modus wird mir im Gerätemanager folgende Hardeware mit Rufzeichen angezeigt:

    AMD High Definition Audio Device
    Realtek High Definition Audio
    Pnp-Monitor
    Microsoft GS Wavetable Synthesizer (Was ist das?)
    Microsoft Hyper-V-Virtualisierungsinfrastrukturtreiber (Was ist das?)
     
    #3 Dely_rium
  6. ergibt Sinn
    ergibt Sinn Gast

    MSI - Supportseite ... leer?

    #3 ergibt Sinn
Thema:

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

Die Seite wird geladen...

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... - Similar Threads - erstes AMD high

Forum Datum

Eure erste Grafikkarte?

Eure erste Grafikkarte?: Was war eure erste Grafikkarte? Oder auch welche im ersten PC verbaut war? https://www.gutefrage.net/frage/eure-erste-grafikkarte
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash

realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash: realme: Erstes Android-Smartphone mit Unterstützung für MagDart-Lader wird das Realme Flash So schreibt es gsmarena in einem aktuellen Beitrag. Laut den dortigen Informationen lässt sich das...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich

OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich: OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich Ich hatte das N10 5G seinerzeit einem kurzen Test unterzogen und empfand es für das Gebotene als zu teuer. Schließlich...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution

PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution: PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution Nun ist es aber ein Spiel für die PlayStation 5, welches das Upscaling-Feature als Erstes an Konsolen einspannt. In...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

AMD FidelityFX Super Resolution: Erste Eindrücke sind eher ernüchternd

AMD FidelityFX Super Resolution: Erste Eindrücke sind eher ernüchternd: AMD FidelityFX Super Resolution: Erste Eindrücke sind eher ernüchternd Es handelt sich hier um AMDs Upscaling-Lösung, die sich auch mit Nvidias Deep Learning Super Sampling (DLSS) vergleichen...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Was war eure erste Intel und/oder AMD CPU?

Was war eure erste Intel und/oder AMD CPU?: Ich hatte einen Pentium 1 mit 75Mhz Taktfrequenz als erste Intel CPU und mein erster AMD war ein Duron mit 850Mhz. https://www.gutefrage.net/frage/was-war-eure-erste-intel-undoder-amd-cpu
Prozessoren 26. Januar 2021

AMD: Erste Ryzen-Mobilprozessoren und neue AMD-Athlon-Prozessoren für Chromebooks vorgestellt

AMD: Erste Ryzen-Mobilprozessoren und neue AMD-Athlon-Prozessoren für Chromebooks vorgestellt: AMD: Erste Ryzen-Mobilprozessoren und neue AMD-Athlon-Prozessoren für Chromebooks vorgestellt Jene Prozessoren sollen schon in Kürze in Systemen einiger bekannter OEM-Partner wie Acer, ASUS, HP...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen

Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen: Medion veröffentlicht als einer der ersten Hersteller Komplett-PCs mit AMD Ryzen Die neuen Chips bieten erstklassige Preis- / Leistungsverhältnisse und punkten besonders bei...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

Erste WAKÜ für AMD Phenom II X4 965 BE

Erste WAKÜ für AMD Phenom II X4 965 BE: Ich Möchte mir eine wakü einbauen. Was haltet ihr von diesem set....
Luft- & Wasserkühlung 27. Juli 2010

[AMD K10]Erste Mainboards im Handel aufgetaucht

[AMD K10]Erste Mainboards im Handel aufgetaucht: Noch bevor von AMD offiziell eingeführt haben die ersten Hersteller Mainboards mit dem AMD-790FX Chipsatz (RD790) in den Handel gebracht. Vorreiter sind die beiden Hersteller MSI und Gigabyte mit...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2007
Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden