AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten - Similar Threads - AMD zeigt erstes

Forum Datum

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?

?Nneue Grafikkarten von AMD in 2 Tage?: Ist das wahr? https://www.gutefrage.net/frage/nneue-grafikkarten-von-amd-in-2-tage
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Was bedeutet Samplingintervall bei der AMD-Software?

Was bedeutet Samplingintervall bei der AMD-Software?: Hallo, mein Freund hat einen PC mit einer AMD Grafikkarte und er hat mal so in seiner AMD-Software so nachgeschaut, was man da alles so einstellen kann. Bis jetzt versteht er alles aus eines:...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?

Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?: Hallo, ich hab jetzt mal mehrer Amd karten mit Nvidia karten verglichen was den takt angeht...amd ist z.b. bei einer 6900xt mit einem boost takt von 2365MHz stärker als die "beste" nvidia...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?: Helloooo, ich würdr gerne wissen wie sich das äquivalent zu Nvidias DLSS nennt was AMD Anbietet oder anbieten soll :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-sich-amds-antwort-auf-nvidias-dlss
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein. Deswegen frage ich Euch Profis, was ihr empfehlen...
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD...
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

Mainboard für AMD Ryzen 5 3400G?

Mainboard für AMD Ryzen 5 3400G?: Hallo, ich brauche ein Mainboard für einen Ryzen 3400G. Hat jemand Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-amd-ryzen-5-3400g
Mainboards Freitag um 11:22 Uhr

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?: Hallo, ich habe die AMD RX 5500 xt oc Grafikkarte und heute habe ich meinen neuen 2. Monitor angeschlossen aber der scheint nicht anzugehen. Wenn ich im Homescreen rechtsklicke ist ganz oben auch...
Software & Treiber Freitag um 10:13 Uhr

Ist AMD amerikanisch oder chinesisch?

Ist AMD amerikanisch oder chinesisch?: Wer verdient da am meisten und wem gehört das. Den Investoren? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-amerikanisch-oder-chinesisch
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

AMD vision engine control center zeigt nur 3 optionen

AMD vision engine control center zeigt nur 3 optionen: AMD vision engine control center zeigt nur 3 optionen Und das ist nicht das einzige Problem. Es lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, was zwar kein größeres Problem, aber doch nervig ist....
Computerfragen 8. August 2011

Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+

Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+: Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+ Hab meinen CPU auf 2600Mhz pro Kern übertaktet standart 2100Mhz pro Kern Wenn ich auf 2,8 ~ 3,0 Ghz taktet zeigt er im...
Prozessoren 30. Juli 2011

AMD zeigt 3 GHz K10

AMD zeigt 3 GHz K10: so da sich die cpu news ja imo überschlagen hier mal was von AMD :love::rolleyes: Klick
Prozessoren 26. Juli 2007
AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden