AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.756
    Zustimmungen:
    12
Thema:

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten - Similar Threads - AMD zeigt erstes

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

AMD Ryzen 9 7950X3D zeigt im Taskmanager nur 4 Kerne an?

AMD Ryzen 9 7950X3D zeigt im Taskmanager nur 4 Kerne an?: Hallo zusammen, ich hab mir den AMD Ryzen 9 7950X3D geholt und sehe jetzt im Taskmanager, dass mir nur 4 Kerne angezeigt werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Prozessoren 6. Dezember 2023

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?: Bei meinen PC wird ein Ausrufezeichen unter Audio, Video und Gamecontroller -> AMD High Definition Audio Device angezeigt. Was bedeutet dies und was kann ich nun tuen? Treiber dazu neu...
Software & Treiber 6. November 2023

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
Prozessoren 30. Oktober 2023

AMD vision engine control center zeigt nur 3 optionen

AMD vision engine control center zeigt nur 3 optionen: AMD vision engine control center zeigt nur 3 optionen Und das ist nicht das einzige Problem. Es lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, was zwar kein größeres Problem, aber doch nervig ist....
Computerfragen 8. August 2011

Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+

Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+: Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+ Hab meinen CPU auf 2600Mhz pro Kern übertaktet standart 2100Mhz pro Kern Wenn ich auf 2,8 ~ 3,0 Ghz taktet zeigt er im...
Prozessoren 30. Juli 2011

AMD zeigt 3 GHz K10

AMD zeigt 3 GHz K10: so da sich die cpu news ja imo überschlagen hier mal was von AMD :love::rolleyes: Klick
Prozessoren 26. Juli 2007
AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden