Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HEYLOL268, 21. November 2023.

1. HEYLOL268
    HEYLOL268 Gast

Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD

27 Zoll

165Hz

400 cd/m2

Free Sync und G Sync

Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder schon mal was über diesen Monitor gehört habt. Das ganze für 177€ hört sich nämlich schon fast zu gut an.

Freu mich über antworten,

Lg

:)

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke? - Similar Threads - Erfahrung Monitor Marke

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden