Ist diese Grafikkarte kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Hardware. Ich würde meinen PC gerne auf eine RTX 3060 TI upgraden. Ich habe einen Vorgefertigten, mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jason278, 22. November 2023.

1. Jason278
    Jason278 Gast

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Hardware. Ich würde meinen PC gerne auf eine RTX 3060 TI upgraden.
    Ich habe einen Vorgefertigten, mittlerweile etwas älteren "Gaming" PC. <

Das Modell ist: Lenovo IdeaCentre G5 14IMB05 90N9.

Ich habe meinen PC bereits mit 2 x 16 GB RAM mit 3600MHz ausgestattet. Nun soll die Grafikkarte ein Upgrade erhalten und ich frage mich, ob da eine RTX 3060 TI überhaupt funktioniert. wenn nicht, welche ist die "beste" Grafikkarte die ich upgraden kann? bzw. was brauche ich um eine RTX 3060 TI von der Kompatibilität überhaupt möglich zu machen?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Ist diese Grafikkarte kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte kompatibel? - Similar Threads - Grafikkarte kompatibel

Forum Datum

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Grafikkarte nicht mit Netzteil kompatibel?

Grafikkarte nicht mit Netzteil kompatibel?: Hallo Freunde der Hardware! Ich habe mir neulich einen neuen PC gebaut und habe bei der Auswahl der Teile wohl etwas geschlafen. Meine neue Grafikkarte, eine Asus TUF RX7900XT benötigt 3 x 8 Pin...
Stromversorgung 29. Januar 2025

Das Netzteil kompatibel mit der Grafikkarte?

Das Netzteil kompatibel mit der Grafikkarte?: be quiet! Pure Power 12 M 750W ATX 3.1 (BN343) geht das für die Rx 7800xt? https://www.gutefrage.net/frage/das-netzteil-kompatibel-mit-der-grafikkarte
Stromversorgung 26. Januar 2025

Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?

Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?: Ich bestelle mir demnächst teile für meinen PC. Und habe wir die RX 6750 xt mit dem Mainboard Asus Rog Strix b550- a gaming rausgesucht Passen die zusammen?...
Mainboards 18. Juni 2024

Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist?

Wo sehe ich welche Grafikkarte? Gut und kompatibel mit meinem PC ist?: Hallo, Ich wollte wissen wo ich sie sehen kann welche Grafikkarte für meinen PC geeignet/gut wäre Freundliche Grüße...
Grafikkarten 23. Mai 2024

Ist diese Grafikkarte mit dem Netzteil kompatibel?

Ist diese Grafikkarte mit dem Netzteil kompatibel?: Hey Leute,ich möchte ein Low Budget PC bauen und dafür bei ebay einen office PC als Basis kaufen.Dazu benötige ich eine Grafikkarte.Das Netzteil hat leider nur 250 Watt.Ich wollte da eine Asus...
Stromversorgung 29. April 2024

Will mir eine neue grafikkarte holen aber ist sie auch mit meinem Mainboard kompatibel?

Will mir eine neue grafikkarte holen aber ist sie auch mit meinem Mainboard kompatibel?: Möchte mir die RTX 4060 von MSI hier der Link...
Mainboards 24. April 2024

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?

Ist diese grafikkarte mit diesem mainboard kompatibel?: Mainboard:Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Grafikkarte: RX 7700 XT https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafik-karte-mit-diesem-main-board-kompatibel
Mainboards 23. Februar 2024

Grafikkarte und Netzteil nicht kompatibel?

Grafikkarte und Netzteil nicht kompatibel?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dachte eigentlich, dass alles kompatibel ist aber das Netzteil hat glaube ich nicht den richtigen Anschluss. Gibts da irgendwelche Adapter oder muss ich...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Sind diese Grafikkarte und dieses Mainboard kompatibel?

Sind diese Grafikkarte und dieses Mainboard kompatibel?: Grafikkarte: • ASUS Radeon RX 6600 V2. Mainboard: • Gigabyte B550 GAMING X V2. https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-grafikkarte-und-dieses-mainboard-kompatibel
Grafikkarten 9. Januar 2024

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?: Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine neue Graka zuzulegen. Ist sie mit meinem...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023
Ist diese Grafikkarte kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden