Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel?

Diskutiere und helfe bei Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir einen Adapter von mini DP auf 4k DP kaufen, habe aber einen 8k Displaport Kabel würde das trotzdem passen ? (habe keinen Adapter von mini dp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von silentpain00, 4. November 2021.

1. silentpain00
    silentpain00 Gast

Möchte mir einen Adapter von mini DP auf 4k DP kaufen, habe aber einen 8k Displaport Kabel würde das trotzdem passen ? (habe keinen Adapter von mini dp auf 8k dp gefunden)

:)

#1 silentpain00, 4. November 2021
Thema:

Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel?

Die Seite wird geladen...

Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel? - Similar Threads - Displaport Kabel Anschluss

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Hat ein 4k Displaport Kabel einen anderen Anschluss als 8k Displayportkabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden