Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Jedoch besitzt der Monitor einen Displayport 1.4 und meine Grafikkarte hat nur Displayports von 1.2. Mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamefreack64, 5. November 2021.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    Ich will mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Jedoch besitzt der Monitor einen Displayport 1.4 und meine Grafikkarte hat nur Displayports von 1.2. Mir ist klar das ich nicht die Vorteile von 1.4 nutzen kann. Würde aber mir der Monitor trotzdem ein Bild zeigen bzw. kommt es dazu zu großen Problemen (z.B. Bildfehler). Besser gesagt, kann ich denn Monitor normal nutzen und zum spielen benutzen?

    :)
     
    #1 Gamefreack64, 5. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden