Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat das Bequiet! Purebase 500dx/fx eine Stütze für Grafikkarten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kamelopedia65, 30. Oktober 2024.

1. Kamelopedia65
    Kamelopedia65 Gast

Hat das Bequiet! Purebase 500dx/fx eine Stütze für Grafikkarten?

:)

#1 Kamelopedia65, 30. Oktober 2024
  2. RubySoho
    RubySoho Gast

Vernünftiges Gehäuse

AW: Vernünftiges Gehäuse

Du kannst auch lüfter mit molex Anschluß "regeln":

https://m.youtube.com/watch?v=Ho_VFS7K3Eg

Edit:deinen Beitrag zu spät gesehen...

Schau dir doch mal das PureBase 500 an.

#3 RubySoho
  3. buggs001
    buggs001 Gast

Ryzen 5 5600X Temps/Lüfterkurve okay?

Ich habe die gleiche Kombi (5600X + ARO-M14) verbaut und auch selbst eine Silent-Lüfterkurve festgelegt.
    Weiß die aber jetzt nicht mehr auswendig und müsste ich mir am Abend mal ansehen.

Damit komme ich in Cinebench 23 nicht über 65°C. (Bios von Ende Oktober alles auf STD)
    Habe allerdings auch ein PureBase 500 mit 2x140er vorne und 1x140 hinten + 1x140 oben/hinten.

Betreffend aufdrehen arbeite ich mit längeren Verzögerungszeiten. (Step up, Step down)

#3 buggs001
  4. gnagga
    gnagga Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Was willst du denn ausgeben? Zum Vergrößern anklicken....
    Also modular sollte es schon sein. Habe gesehen, dass es von seasonic fanless für 200€ gibt, das ist mir dann aber doch zu viel Geld. Ein gutes halt, wo der Lüfter am besten im idle aus ist.

Evtl wichtig für Temperatur/Lärmentwicklung: Mein case ist ein beqiet purebase 500 mit 2x silentwings 140 vorne, 1x hinten und 1x 120 oben. CPU wird vom Dark Rock pro 4 gekühlt, GPU von rajintek Morpheus mit 2x 120 silentwings Highspeed.

#3 gnagga
  5. hybrid79
    hybrid79 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ist das Coolermaster V550S eigentlich dem beQuiet STraight Power 500 ebenwürdig? Denke nicht oder? Hat nur SingleRail.

Wieviel würde ich denn mit dem 500er Straight Power ca. erreichen?

#3 hybrid79
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Crucial MX500 M.2 Temperatur?!

Soderle, ich habe meine olle Crucial m.2 mx500 als Datengrab in meinem "Office" PC. Ich habe die gerade mal mit CrystalDiskMark 8 gebenched und kam auf folgende Werte in einem PureBase 500.

Ich hatte während des Test maximal 59 Grad anliegen. Ich befürchte, Dein Kühler kühlt nicht wirklich auf der m.2, bzw, es ist kein Luftstrom vorhanden durch die an der Vorderseite verbaute AIO.

#3 grumpy-old-man
Thema:

Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten? - Similar Threads - Bequiet Purebase 500

Forum Datum

Bequiet System Power 10 550W?

Bequiet System Power 10 550W?: Dreht sich der lüfter eines PC Netzteils erst bei Last bzw Strom verbrauch oder direkt bei Strom zufuhr https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-system-power-10-550w
Stromversorgung 15. Januar 2025

beQuiet pure power 11 600w für Gaming?

beQuiet pure power 11 600w für Gaming?: Hallo, kann ich mir das oben genannte Netzteil für einen Pc mit einer Gtx 2080 genehmigen oder eher nicht so ? https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-pure-power-11-600w-fuer-gaming
Stromversorgung 14. Januar 2025

Bequiet System Power 9 600W?

Bequiet System Power 9 600W?: Reicht dieses Netzteil für ein System mit Einem Ryzen 5 3600 und einer gtx 1080 ZOTAC AMP extrem (2x 8pin) oder 4x 6pin https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-system-power-9-600w
Stromversorgung 12. Januar 2025

bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?

bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?: Kann ich die kühlflüssigkeit nutzen? https://amzn.eu/d/bbur7ox https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-silent-loop-2-reinigen-und-neu-befuellen
Stromversorgung 6. Januar 2025

Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?

Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?: Welcher Hersteller von z.B. Gaming Mäusen entspricht eurer Meinung nach dem Bequiet bei Hardware? Ist die Frage verständlich? Bild: PC-Welt...
Mainboards 1. Januar 2025

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?

Frage zum BeQuiet Pure Base 500 FX?: Hallo, ich habe hier ein BeQuiet Pure Base 500 FX bei dem sich die Drehzahl der Gehäuselüfter über den SYS FAN Anschluss nicht regeln lässt, weder über BIOS noch über Anwendungen. Der Controller...
Stromversorgung 4. Dezember 2024

Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)?

Pc Gehäuse wechseln (Bequiet)?: Hallo. Ich habe aktuell ein Bequiet Pure Base 500DX. Ich bin auch zufrieden mit dem Gehäuse. Temperaturen liegen auch bei Last zwischen 60-65 Grad. Dennoch überlege ich auf das kürzlich...
Stromversorgung 6. November 2024

Bequiet Pure Wings 3?

Bequiet Pure Wings 3?: Hallo. Sind die Pure Wings 3 Lüfter von Bequiet empfehlenswert? Ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr deren Preis ausgeben (120 und 240mm) Da ich sonst auch fast alles von Bequiet habe, möchte...
Stromversorgung 5. November 2024

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Bequiet Netzteil surrt und fiept?

Bequiet Netzteil surrt und fiept?: Hallo. Ich hatte bisher die RX 6750 XT. Allerdings habe ich mir eine neue Grafikkarte und dazu ein neues Netzteil gekauft. Die RX 7900 XT. Mein altes Netzteil ist ein Bequiet Pure Power 11M...
Grafikkarten 24. Oktober 2024

Montagerahmen (Netzteilrahmen) für BeQuiet Purebase 500fx (Atx)?

Montagerahmen (Netzteilrahmen) für BeQuiet Purebase 500fx (Atx)?: Hallo, ich habe bei einem Umbau an meinem PC (BeQuiet! PureBase 500FX / SeaSonic Focus GX850), den Montagerahmen verloren. Jetzt liegt das Netzteil nur so lose herum. Ich würde jetzt gerne...
Mainboards 12. August 2023

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021
Hat das Bequiet! Purebase 500 eine Stütze für Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden