Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?

Diskutiere und helfe bei Reicht folgender PC zum Minecraft spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Teile sind verbaut: AMD RX 570 4GB Nitro + RGB Grafikkarte 16 GB RAM 1600 MHz Arbeitsspeicher Intel Xeon 1231 - 4 Kerne 8 Threads 4 GHz Be... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krantig, 29. Oktober 2024.

1. Krantig
    Krantig Gast

Folgende Teile sind verbaut:

AMD RX 570 4GB Nitro + RGB Grafikkarte

16 GB RAM 1600 MHz Arbeitsspeicher

Intel Xeon 1231 - 4 Kerne 8 Threads 4 GHz

Be Quiet Netzteil 500 Watt mit 2x 6+2 PIN

Xilence CPU Lüfter

Asus Mainboard

256 GB SSD

Windows 10 Key auf Mainboard hinterlegt

Mini PC Gehäuse Kolink Inspire K2 Plus

Windows 10 installiert, Windows 11 auch möglich

Ich will halt nur Miencraft spielen und kann mir halt keinen 700 Euro PC leisten, da ich nur Schüler bin.

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

Das ist eben der Knackpunkt, das Musik Programm wird für die i7 weniger das Problem, aber "Leistungsstärkere spiele" wenn der Trend so weiter geht dann geht der 4 Kerner unter

Wäre der TE fixiert auf Minecraft, wow oder lol dann reicht der i7 locker aber so befürchte ich dass es ein komplett Umbau werden muss damit es in einem Jahr nicht wieder heißt dass die CPU zu langsam ist

#3 _Berge_
  3. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(

#3 Gerry1984
  4. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.

#3 HisN
  5. BlackBestie
    BlackBestie Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)

#3 BlackBestie
  6. Speedguru
    Speedguru Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hey,

habe nun relativ viel gelesen, jedoch nicht alles.
    Habe folgende Fragen:
    1. Geht das mit 3x AsusVH242? Würde den spahire adapter nehmen.
    2. reicht die leistung von meinem PC um bfbc2 halbwegs ok darzustellen?
    3. So wie ich das gelsen habe bringt CF nix, da nur eine im eyefinity arbeitet, stimmt das?

Würde mich freuen!

@Marquis Super arbeit was du hier machst!!

#3 Speedguru
Thema:

Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?

Die Seite wird geladen...

Reicht folgender PC zum Minecraft spielen? - Similar Threads - Reicht Minecraft

Forum Datum

Reicht die Länge aus?

Reicht die Länge aus?: Hallo Community Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
Grafikkarten 25. Februar 2025

reicht das mainboard?

reicht das mainboard?: MSI PRO B650-S WIFI https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-mainboard-7
Mainboards 19. Februar 2025

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Reicht ein Intel Core i5 13400F für cs2?

Reicht ein Intel Core i5 13400F für cs2?: Ich habe eine GeForce Rtx 4060 und einen Intel Core i5 13400f, reicht der für cs2, ich habe genug FPS jedoch fühlt sich das Spiel nicht ganz flüssig an, würde sich dass durch einen Intel Core i7...
Prozessoren 12. Februar 2025

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
Prozessoren 5. Februar 2025

CPU reicht für Minecraft nicht?

CPU reicht für Minecraft nicht?: Also, Vorab schonmal. Ich habe keine Ahnung von irgendwas in Richtung Pc usw. Ich bin jahrelanger PlayStation Spieler und dachte mir, da mein Laptop (Den mein Vater mir geschenkt hat und wirklich...
Prozessoren 24. März 2023

Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?

Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?: Reicht die oben genannte Hardware? verbaut sind außerdem noch 16GB DDR4 RAM. Und wie sollten meine Einstellungen am besten bei OBS sein um damit gut zu streamen...
Prozessoren 3. Februar 2023

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
Grafikkarten 20. November 2022

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?: oder sollte man da eine andere karte auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-in-diesem-pc-um-minecraft-zu-streamen
Grafikkarten 13. September 2021

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?: Hallo ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte mit wenig Geld. Ich mag es Minecraft zu spielen und wollte fragen reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?...
Grafikkarten 23. August 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...: Hallo, Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir...
Prozessoren 28. Februar 2021

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020
Reicht folgender PC zum Minecraft spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden