Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Diskutiere und helfe bei Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen (... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Telwqq, 31. August 2023.

1. Telwqq
    Telwqq Gast

Hey,

ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen ( https://hardwarerat.de/computerpc/g...en-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78 ).

Das Gehäuse stört mich jetzt nicht extrem, aber es würde mich interessieren ob ich im Laufe der Zeit dieses auch austauschen könnte gegen z.B. ein RGB Gehäuse oder sonstiges was mir besser gefällt? Es wird mein erster PC sein also kenne ich mich beim Bau dessen etc. noch nicht so gut aus und bin mir nicht sicher wie umständlich das ganze wäre.

:)

Thema:

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich? - Similar Threads - Hardwarerat Gehäuse wechseln

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026
Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden