Handy Audio auf PC?

Diskutiere und helfe bei Handy Audio auf PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche schon etwas länger meine Handy sounds auf dem PC abspielen zu lassen. Der PC hat kein Bluetooth (Windows7) umd etwas älter Und hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Star20217, 5. Januar 2022.

1. Star20217
    Star20217 Gast

Hi, ich versuche schon etwas länger meine Handy sounds auf dem PC abspielen zu lassen.

Der PC hat kein Bluetooth (Windows7) umd etwas älter

Und hab auch keine anderes Konnect Kabel außer USB-C (Hab schon probiert aber wenn dann der Musik Ordner kommt läd es einfach nur, hab so 20min gewartet, nichts passiert.

Hab mit "Link zu Windows", "Auto Android" und "Viewsheare" versucht aber er Ton wird einfach grundlos weiter am Handy abgespielt.

Bei "Soundwire" geht nur von PC auf Handy

Habt ihr ihrgentwelche Tipps?

:)

#1 Star20217, 5. Januar 2022
Thema:

Handy Audio auf PC?

Die Seite wird geladen...

Handy Audio auf PC? - Similar Threads - Handy Audio

Forum Datum

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Handy Audio auf PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden