Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?


    Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy spielen würde. Das Problem ist, dass die Audio-Dateien für mein Handy zu groß sind. Wie kann ich sie kleiner machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? (Hörbuch)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-audio-dateien-von-einer-cd-auf-mein-handy

    Musik von CD auf Handy HIIILFE (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/musik-von-cd-auf-handy-hiiilfe

    Wie bekomme ich Lieder von CD auf PC? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071012161731AAl8CUr

    ? Sonstiges Wie bekomme ich Musik auf meine PS3??? @ PS3 Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-wie-bekomme-ich-musik-auf-meine-ps3-17416

    PocketVox, les visites audio
    http://www.pocketvox.com/de/edito/help

    Formatänderung von audiodateien | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/825232/Formataenderung-von-audiodateien/

    SPIEGEL-SHOP - WMA-Audiobooks
    http://shop.spiegel.de/shop/action/magazine/7949/wma_audiobooks.html

    Audio Konverter Tools konvertieren geschützt/ungeschützte Musik zu ...
    http://www.any-video-converter.com/de/audio-converter.php
     
Thema:

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cd auf handy kopieren

    ,
  2. Wie cd auf handy kopieren

    ,
  3. von cd auf handy kopieren

    ,
  4. wie bekomme ich eine audio cd auf mein handy,
  5. musik von cd auf handy kopieren,
  6. wie speichere ich eine cd auf meinem huawei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden