Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Diskutiere und helfe bei Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emkron, 8. Mai 2022.

1. Emkron
    Emkron Gast

Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht wenn ich die Treiber meiner Soundkarte aktualisiere oder gar komplett neu runterlade, auch nicht wenn ich alle anderen Monitore vom PC entferne und nur den einen Monitor verwende. Und nein auch nicht, wenn ich unterschiedliche DP Kabel verwende. Alle 3 DP Kabel die ich verwendet habe, geben Sound beim anderen Monitor raus, daran kann es also nicht liegen.

Jetzt hab ich spontan irgendwo gelesen, das einige Samsung Odyssey Monitore gar keine Lautsprecher verbaut haben. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch auf meinen Monitor zutrifft. Ich kann jedenfalls in den Einstellungen den Monitor als Ausgang auswählen und auch sieht der so aus, als hätte der links und rechts dicke Lautsprecher verbaut. Kann aber auch nur Deko sein. Jedenfalls hab ich im Handbuch nix über nicht vorhandene Lautsprecher gelesen und auch wird z.B. bei Media Markt oder Saturn, wenn ich unter technischen Details nachlese, nichts über fehlende Lautsprecher geschrieben.

Das Modell heißt Samsung Galaxy G5A LS27AG502NU.

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Suche Monitor bzw. Absegnung (WQHD 144Hz - Langweilig)

Die neuen Samsung Monitore sind dir wahrscheinlich zu Gami vom Design oder (odyssey)?

#3 Nathenhale
  3. Avicii
    Avicii Gast

Gaming Monitor 1440p Budget 600-800 Euro

WQHD

Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSR (32") | Samsung Deutschland
    Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSR (32") - Entdecke Funktionen & Features und finde die besten Geräte der Kategorie Displays für Dich bei Samsung Deutschland.
    www.samsung.com

4K

Odyssey Gaming Monitor G7A (28“) LS28AG700NUXEN | Samsung Deutschland
    Odyssey Gaming Monitor G7A (28“) LS28AG700NUXEN - Entdecke Funktionen & Features und finde die besten Geräte der Kategorie Displays für Dich bei Samsung Deutschland.
    www.samsung.com

#3 Avicii
  4. Schori
    Schori Gast

Gaming-Monitor gesucht in 32" oder größer

Der Samsung G7 hat im Test gut abgeschnitten KLICK

#3 Schori
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

neuer PC neuer Monitor sinnvoll?

Samsung Odyssey G9

Samsung Odyssey G9 C49G94TSSU / C49G95TSSU ab € 1247,80 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Odyssey G9 C49G94TSSU / C49G95TSSU ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 49"/124.5cm • Auflösung: 5120x1440, 32:9, 109ppi • Helligkeit: 420cd/m² (typisch), 1.000cd/m² … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    UHD (4k gibts nicht) wird überbewertet und kostet enorm Leistung, da reicht der G9 dann ebenfall schon hart ran mit rund 7,4MP im Vergleich zu UHD 8,3MP, bietet aber eben auch ein gewaltiges Bild mit einem Meter Breite und so...

Evtl würde ich da aber noch warten, denn es scheint so, als würde Samsung die Serie Stück für Stück nochmal neu auflegen und ein paar Schwächen überarbeiten, besonders beim Local Dimming, will man weg von den 10Zonen sondern mit Mini LEd und 2048 Zonen das Erlebnis massiv verbessern, dazu gabs vorn paar Wochen auch hier Meldungen zu.

Samsung Odyssey G9: Weitere Details zum neuen Flaggschiff-Monitor
    Der chinesische Händler Taobao liefert weitere Details zu Samsungs neuestem Flaggschiff-Monitor.
    www.pcgameshardware.de

#3 Cosmas
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

Neuer Monitor Display löst sich ab? Samsung C49RG94SSU

#3 sinchilla
Thema:

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Die Seite wird geladen...

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut? - Similar Threads - Samsung Odyssey Monitore

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity): Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity) Vom 7. bis 10. Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr: Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr So gibt es neue OLED-Panels für die Odyssey-Gaming-Serie. Auch wenn Burn-In wohl kaum noch ein Thema ist, seien...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale: Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale Die Diagonale steht bei satten 49 Zoll im Format 32:9 und bei einer 1.800R-Krümmung. Die Auflösung ist mit 5.120 x 1.440 Pixeln...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Samsung zeigt neue Monitore der Reihen Odyssey, ViewFinity und Smart Monitor auf der CES 2023

Samsung zeigt neue Monitore der Reihen Odyssey, ViewFinity und Smart Monitor auf der CES 2023: Samsung zeigt neue Monitore der Reihen Odyssey, ViewFinity und Smart Monitor auf der CES 2023 Besonders auffällig ist da der Odyssey Neo G9, den es mit einem Curved-Display und sagenhaften 57...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u?

Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u?: Hallo Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-der-samsung-odyssey-g7a-oder-der-gigabyte-m28u
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9

Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9: Samsung Odyssey OLED G8: Neuer Gaming-Monitor im Format 21:9 Es handelt sich dabei um ein Modell mit QD-OLED-Panel, das mit 34 Zoll Diagonale und 175 Hz Bildwiederholrate punkten soll. Als...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022

Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022: Samsung Odyssey G70B und G65B: Zwei neue Monitore auf der gamescom 2022 Diese beiden Gaming-Monitore wirken fast wie ein Brückenschlag zwischen Monitoren und Smart-TVs, wenn man sich so die...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel

Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel: Samsung Odyssey Neo G8: Gaming-Monitor kommt in den Handel Es handelt sich hier um ein Modell mit 4K-Auflösung und zudem 240 Hz Bildwiederholrate. Es kommt ein mattes Display zum Einsatz, das...
User-Neuigkeiten 2. August 2022
Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden