Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Diskutiere und helfe bei Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emkron, 8. Mai 2022.

1. Emkron
    Emkron Gast

Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht wenn ich die Treiber meiner Soundkarte aktualisiere oder gar komplett neu runterlade, auch nicht wenn ich alle anderen Monitore vom PC entferne und nur den einen Monitor verwende. Und nein auch nicht, wenn ich unterschiedliche DP Kabel verwende. Alle 3 DP Kabel die ich verwendet habe, geben Sound beim anderen Monitor raus, daran kann es also nicht liegen.

Jetzt hab ich spontan irgendwo gelesen, das einige Samsung Odyssey Monitore gar keine Lautsprecher verbaut haben. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch auf meinen Monitor zutrifft. Ich kann jedenfalls in den Einstellungen den Monitor als Ausgang auswählen und auch sieht der so aus, als hätte der links und rechts dicke Lautsprecher verbaut. Kann aber auch nur Deko sein. Jedenfalls hab ich im Handbuch nix über nicht vorhandene Lautsprecher gelesen und auch wird z.B. bei Media Markt oder Saturn, wenn ich unter technischen Details nachlese, nichts über fehlende Lautsprecher geschrieben.

Das Modell heißt Samsung Galaxy G5A LS27AG502NU.

:)

2. IXI_HADES_IXI
    IXI_HADES_IXI Gast

Gigabyte G32QC ..... Schlieren und Spiegelungen beim Scrollen ?

#3 IXI_HADES_IXI
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Suche Monitor bzw. Absegnung (WQHD 144Hz - Langweilig)

Die neuen Samsung Monitore sind dir wahrscheinlich zu Gami vom Design oder (odyssey)?

#3 Nathenhale
  4. donut1
    donut1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Wird das Panel des Odyssey G7 auch in anderen Monitoren verwendet oder ist das Samsung exclusive?

#3 donut1
  5. BmwM3Michi
    BmwM3Michi Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 BmwM3Michi
  6. ssj3rd
    ssj3rd Gast

ASUS zeigt zwei ROG-Swift-OLED-Displays mit 42 und 48 Zoll

#3 ssj3rd
Thema:

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Die Seite wird geladen...

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut? - Similar Threads - Samsung Odyssey Monitore

Forum Datum

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?: In der Windows sowie Monitor Einstellung gibt es keine 144 oder 165 hz Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/samsung-odyssey-g5-zeigt-nicht-165-herz-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:42 Uhr

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor

Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor: Samsung Odyssey Neo G8: Neuer 4K-Gaming-Monitor Der Odyssey Neo G8, den Samsung Electronics auf der CES 2022 zeigen wird, hat eine Größe von 32 Zoll (81,28 cm), eine 4K-Auflösung (3.840 x...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt

Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt: Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt Jetzt bestätigt Samsung Deutschland schon die Verfügbarkeit im Handel.. . Samsung Odyssey: Preise der Gaming-Monitore bestätigt
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey: Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey Neu stoßen nun die Modelle G3 und G5 zu den bereits erhältlichen G7 und G9. Der G5 mit 27 Zoll Diagonale im Curved-Design ist ab sofort im...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?

Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?: Ich kann bei meine Samsung Odyssey CRG5 144 Hz Monitor meine Bildeinstellungen nicht benutzerdefiniert machen hat jemand eine Ahnung wie das geht? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020
Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden