Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen Monitor: G-Master G2770HSU. In meinen Einstellungen kann ich höchstens 144 Hz einstellen, aber er kann eigentlich 165 Hz. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXRehardXx, 22. Juni 2024.

1. xXRehardXx
    xXRehardXx Gast

Ich habe diesen Monitor: G-Master G2770HSU. In meinen Einstellungen kann ich höchstens 144 Hz einstellen, aber er kann eigentlich 165 Hz. Ich habe schon das Kabel überprüft und geschaut, ob es an meiner Hardware liegt, aber das war es alles nicht. Wenn jemand weiß, was ich machen könnte, wäre das sehr nett!

:)

#1 xXRehardXx, 22. Juni 2024
Thema:

Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor? - Similar Threads - 144hz 165hz Monitor

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden