165hz Monitor aber nur 144hz zu sehen?

Diskutiere und helfe bei 165hz Monitor aber nur 144hz zu sehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute ich habe mir ein 165hz Monitor gekauft und ihn mir dem PC angeschlossen. Jetzt sehe ich in den Einstellungen das es nur max bis zu 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KqqnKK, 5. März 2022.

  1. KqqnKK
    KqqnKK Gast

    Moin leute ich habe mir ein 165hz Monitor gekauft und ihn mir dem PC angeschlossen. Jetzt sehe ich in den Einstellungen das es nur max bis zu 144hz geht? Warum ist das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

165hz Monitor aber nur 144hz zu sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden