Habe ich einen Bottle Neck bei meinem RAM?
Diskutiere und helfe bei Habe ich einen Bottle Neck bei meinem RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mich selber als relativ erfahren mit PCs einschätzen und mir ist aufgefallen, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr auf meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fwjfdaskd, 5. Dezember 2020.
Thema:
Habe ich einen Bottle Neck bei meinem RAM?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe ich einen Bottle Neck bei meinem RAM? - Similar Threads - Bottle Neck RAM |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentierenSamsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren
Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
CPU Bottle , und wenn ja was tun??CPU Bottle , und wenn ja was tun??: Also ich besitze ein PC mit einer i7 9700k und eine 4060ti und die meisten Spiele in der Competive Szene wie Fortnite , Valorant , CS2 usw sind CPU lastig und in den meisten Spielen spüre ich...
|
Prozessoren | 5. Mai 2024 |
Bottle neck mit Ryzen 7 5800x3D + 4070 Super?Bottle neck mit Ryzen 7 5800x3D + 4070 Super?: Ich hab eine 4070 super und muss den Prozessor auch aufrüsten und bin mir nicht sicher welcher ausreichend Leistung hat. Er muss am4 sein da ich ein am4 Board und DDR4 hab...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Pc Bottle neck?Pc Bottle neck?: Hey leute habe diese Sachen verbaut:
amd ryzen 7500x3d
rtx 3070
corsair 32 gb ram
850w netzteil
aio kühlung
Ich habe heute herausgefunden das ich bottle neck habe. Wie kommt das? Was habe...
|
Mainboards | 15. Januar 2024 |
ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?: bitte muss es schnellstmöglich wissen hab es schon bestellt
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-ist-ein-bottle-neck-bei-einer-ryzen-7-5800x-und-rtx-4060
|
Prozessoren | 1. Januar 2024 |
Ensteht bei einem i5 7400 ein bottle nack mit einer 1080ti?Ensteht bei einem i5 7400 ein bottle nack mit einer 1080ti?: will mir eine holen hab aber angst um nen bottle nack
https://www.gutefrage.net/frage/ensteht-bei-einem-i5-7400-ein-bottle-nack-mit-einer-1080ti
|
Grafikkarten | 25. Mai 2021 |
Gibt das einen Bottle Neck?Gibt das einen Bottle Neck?: Ist ein Ryzen 7 3700x mit einer RTX 3060 oder 3080 ausgeglichen? Kommt es zu einem Bottle Neck?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-das-einen-bottle-neck
|
Grafikkarten | 13. Mai 2021 |