Hab ein Problem bei der Windows 11 Installation?

Diskutiere und helfe bei Hab ein Problem bei der Windows 11 Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei mir ist der Windows 11 Installation ein Problem mit der patention oder so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kjell2132, 15. September 2024.

1. Kjell2132
    Kjell2132 Gast

Hallo bei mir ist der Windows 11 Installation ein Problem mit der patention oder so

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Refresh-Problem unter Windows 10 und Windows 11

zoonn schrieb: Folgende Programme sind installiert: Zum Vergrößern anklicken....
    Vlt. mal mit etwas weniger (oder ganz ohne) Testen? *Ugly :ugly:

Gibt es zu diesem "auffrischen" irgendeine Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf oder in der Ereignissanzeige von Windows? (Sprich: Fehlermeldungen)

Ich würde die SSDs mal durchchecken. (Fehlersuche und Benchmark bspw. mit "hdtune")
    Ist das UEFI vom Mainboard aktuell?
    Ist irgendwas übertaktet? (RAM/CPU)

#3 chill_eule
  3. Galaxy90
    Galaxy90 Gast

WHEA Logger ..... Abstürze

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es an Windows 11 und TPM. Sobald ich TPM auf meinem Gigabyte Mainboard aktiviere in Verbindung mit Win 11 friert mein PC im Betrieb hin und wieder einfach ein . Ich bin zu Windows 10 zurück und habe TPM deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr. Aber keine Ahnung ob es bei dir auch daran liegen könnte.

#3 Galaxy90
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

Meine CPU ist von Win 11 nicht supported?

Am Anfang wird Windows 11 kaum Vorteile gegenüber Windows 10 bringen. Bis dann DDR 5 draußen ist was ja Aktuell ja schon der Fall ist bzw. bis Ende des Jahres wenn Windows 11 rauskommt kein Problem sein wird.
    Was denn PC deines Vaters angeht wird es wohl eher so sein das man etwas tricksen muss damit Windows 11 darauf laufen wird. Doch das kann sich ja noch ändern bis ins nächste Jahr. Also immer mit der ruhe und die nächsten 2 Jahre muss man bestimmt noch nicht umsteigen. Updates und Treiber wird es mit Sicherheit noch geben.

#3 Mrry25
  5. belle
    belle Gast

Windows 11 Integrität

#3 belle
  6. Zeph4r
    Zeph4r Gast

Xbox App & MS Store App unbrauchbar unter Windows 11 (GELÖST)

Also zu deinem Problem muss ich Sagen das es bei Windows 11 ,wie bei Windows 10 bei manchen ein Problem auftritt! Bei einem Freund von mir war es genauso. Ich fragte ihn ob er denn schon bei dem Support angerufen hat?
    Nein das bekommt man doch alleine hin...Ironie ! Natürlich nicht ich selbst begann mich auf die Fehler suche, aber alles was ich tat Funktionierte nicht, was ich die damit sagen möchte das Betriebsystem hat nichts mit deiner Konto einstellung zu tun! Rufe bitte den Suport an die klären das dann hat mein Freund auch gemacht. Siehe da es geht wieder.

#3 Zeph4r
Thema:

Hab ein Problem bei der Windows 11 Installation?

Die Seite wird geladen...

Hab ein Problem bei der Windows 11 Installation? - Similar Threads - Problem Windows Installation

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Problem mit Windows 11?

Problem mit Windows 11?: Hallo an alle ich habe folgendes merkwürdiges Problem wenn ich die Bildschirmtastatur nutze und dann alt GR und das@drücke fängt mein Rechner an zu sprechen. Egal was ich dann drücke, liest er mir...
Software & Treiber 27. Januar 2025

Problem mit Windows 11 Installation?

Problem mit Windows 11 Installation?: Hallo ich habe ein weiteres Problem beim installieren von Windows https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-windows-11-installation
Software & Treiber 15. September 2024

Neuer PC Windows Installation Problem?

Neuer PC Windows Installation Problem?: Hi, Bei einem PC von einem Freund funktioniert die Windows Installation nicht, aufgrund dieses Fehlers (siehe Bild) Beim Versuch die Festplatte zu "cleanen" über die Konsole kam dann dieser...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. August 2024

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Windows 10: Problem iCloud Installation

Windows 10: Problem iCloud Installation: Hallo Zusammen, leider finde ich keine Lösung für mein Problem und werde langsam wahnsinnig. Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen neuen Windows-PC...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 8.1 Installations Problem

Windows 8.1 Installations Problem: Hey liebes Forum, hier ein weiteres Problem von mir. Windows 8.1 steckt in der Installation fest. Habe zuerst meine 250GB SSD mit diskpart in gpt konvertiert, da Windows 8.1 sonst nicht hätte...
Windows 8 27. August 2014

Installation von Windows (Problem)

Installation von Windows (Problem): Hallo zusammen. Ich habe im Moment Ubuntu auf meinem Computer. Nun hab ich vor, wieder mein altes XP drauf zu ziehen (war ursprünglich installiert).. Die CD hab ich noch. Es handelt sich um...
Windows Vista, XP & älter 10. April 2012

Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Age of empire 2 installations problem (Windows 7): Age of empire 2 installations problem (Windows 7) Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft nicht so wie es soll. Ich komme bis zu dem...
Computerfragen 19. März 2012

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem? Hallo, ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
Computerfragen 25. Januar 2012

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX

Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX: Windows Vista 32 bit Problem- Installation von Windows 7 64 bit geht nicht. Was soll ich machen? THX Hallo liebe Gutetfrage.net User, ich habe ein großes Problem mit Vista 32...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Windows XP Installations Problem

Windows XP Installations Problem: Hi Da ich demnächst neue PC-komponenten bekomme würde ich gern windows neu aufspielen sobald sie verbaut sind. Leider weis ich nicht mehr auf welche der 2 partitionen ( C und D ) ich damals...
Windows Vista, XP & älter 16. Mai 2009
Hab ein Problem bei der Windows 11 Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden