h150i elite capellix xt blinkt rot?
Diskutiere und helfe bei h150i elite capellix xt blinkt rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StrandedOwl, 9. März 2024.
Thema:
h150i elite capellix xt blinkt rot?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
h150i elite capellix xt blinkt rot? - Similar Threads - h150i elite capellix |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 EuroGazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro: Gazelle Arroyo C8+ Elite: Neuauflage startet für rund 3.900 Euro
Nun bringt man das Gazelle Arroyo C8+ Elite auf den Markt. Das neue Modell erkennt man also am Pluszeichen im Namen.
Gazelle...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-VertragAll Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
. .
All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen MarkeQualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke
Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehrGame Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr: Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr
Die Titel erreichen nicht nur die Xbox-Konsolen, sondern je nach Spiel auch die Cloud sowie den PC....
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi,
habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
h150i elite capellix xt blinkt rot?h150i elite capellix xt blinkt rot?: Hi! Ich habe einen Pc gebaut mit einem h150i elite capellix xt als CPU Cooler. Die AIO Pumpe blinkt 10 Sek nach dem Start rot. Ich habe in der Software keine Updates die ich installieren könnte....
|
Prozessoren | 12. März 2024 |
Icue h150i lcd Wassertemperatur?Icue h150i lcd Wassertemperatur?: Hallo, wie oben beschrieben geht es um die CPU kühler unzwar beim zocken von RDR2 bekomme ich Wassertemperatur von 53 grad ist des normal aber die Temperaturen im Spiel von CPU schwanken zwischen...
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?: UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und kann ein noctua nh d15 den ryzen 7 5800x3d...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Corsair: kann man bei der h150i elite capelix QL lüfer nutzen?Corsair: kann man bei der h150i elite capelix QL lüfer nutzen?: Habe eine Frage wollte meinen PC schon seit einiger Zeit aufrüsten (optisch), daher war mein Plan die wakülüfter gegen Ql zu tauschen, da es optisch ein riesiges upgrade wäre.
Wäre es...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2022 |
Corsair H150i Capellix AIO?Corsair H150i Capellix AIO?: Hi ich habe ein 011 Dynamic XL Gehäuse mit 10 Corsair QL Lüftern(120mm) Ich habe mir jetzt eine H150I Elite Capellix Wasserkühlung von Corsair gekauft. Dabei sind 3 Corssir ML Lüfter (120mm)...
|
Prozessoren | 1. Juli 2022 |
Asus z490-e gaming mit corsair icue h150i rgb pro xt?Asus z490-e gaming mit corsair icue h150i rgb pro xt?: Moin! Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Wasserkühlung corsair icue h150i rgb pro xt auf das asus z490-e gaming mainboard passt? Dieses Mainboard hat einen LGA 1200 und ich finde nirgendwo im...
|
Mainboards | 8. Januar 2021 |