Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?

Diskutiere und helfe bei Corsair H150I Capellix Pumpe defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerKammjaeger90, 6. März 2023.

  1. DerKammjaeger90
    DerKammjaeger90 Gast

    UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und kann ein noctua nh d15 den ryzen 7 5800x3d genauso gut kühlen ?

    :)
     
    #1 DerKammjaeger90, 6. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden