Corsair H150i Capellix AIO?

Diskutiere und helfe bei Corsair H150i Capellix AIO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein 011 Dynamic XL Gehäuse mit 10 Corsair QL Lüftern(120mm) Ich habe mir jetzt eine H150I Elite Capellix Wasserkühlung von Corsair gekauft.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 1. Juli 2022.

  1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

    Hi ich habe ein 011 Dynamic XL Gehäuse mit 10 Corsair QL Lüftern(120mm) Ich habe mir jetzt eine H150I Elite Capellix Wasserkühlung von Corsair gekauft. Dabei sind 3 Corssir ML Lüfter (120mm) dabei. Ich brauche die 3 natürlich nicht und will sie daher weiterverkaufen. Nun die frage:

    Kann ich die AIO mit 3 QL Lüftern ebenfalls genauso gut betreiben? Oder sollten schon die 3 ML Lüfter benutzt werden?

    :)
     
    #1 MrWeihnachtsman, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair H150i Capellix AIO?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden