Gutes Upgrade von GTX 1050 ti?

Diskutiere und helfe bei Gutes Upgrade von GTX 1050 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich ein Schüler bin und auch nicht unendlich viel Geld besitze. Aber trotzdem einen kleinen Sprung von meiner GTX 1050ti (mit 16gb Ram)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milchbraue201, 13. Juli 2022.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Hallo, da ich ein Schüler bin und auch nicht unendlich viel Geld besitze. Aber trotzdem einen kleinen Sprung von meiner GTX 1050ti (mit 16gb Ram) machen möchte, wollte ich hier mal fragen was den ein guter und vorallem realistischer Sprung wäre? Ich würde nämlich auch gerne mal Spiele wie Star Citizien oder auch Flugsimulatoren wie den Microsoft Flight Simulator auf Mittel spielen wollen.

:)

#1 Milchbraue201, 13. Juli 2022
Thema:

Gutes Upgrade von GTX 1050 ti?

Die Seite wird geladen...

Gutes Upgrade von GTX 1050 ti? - Similar Threads - Gutes Upgrade GTX

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr
Gutes Upgrade von GTX 1050 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden