Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktueller PC: GTX 970 4GB Gaming x AMD Ryzen 5 2600x 6 kerne /12 Threads 16 GB RAM 1TB SSD plus 250 gb nme ssd 600 Watt Bequiet sytem power... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kynatix1, 27. Januar 2022.

  1. Kynatix1
    Kynatix1 Gast

    Mein aktueller PC: GTX 970 4GB Gaming x

    AMD Ryzen 5 2600x 6 kerne /12 Threads

    16 GB RAM

    1TB SSD plus 250 gb nme ssd

    600 Watt Bequiet sytem power 11.

    :)
     
  2. onlygaming
    onlygaming Gast

    Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    AW: Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    Nun ja, P&L hast du eine der besten CPU´s am Markt, der 2600 ist nicht merklich schneller.
    Einzig Sinnvolle Option, auf Zen 2 im Sommer warten, dort wird es einen lohnenswerten Leistungssprung geben.
     
    #3 onlygaming
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    AW: Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    INU.ID schrieb: ...... Zum Vergrößern anklicken....
    Ups *Zwinker ;)
     
    #3 markus1612
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    AW: Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    Kühlkörper auf RAMs sind nur Fake. Klar kannste die übertakten. Du kannst auch über DSR die Auflösung auf WQHD hochskalieren und kommst somit etwas aus dem CPU-Limit. Du mußt halt nur schauen, wie weit Du da in den Details mit Deinen 6 GB VRAM kommst.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. 0ssi
    0ssi Gast

    Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    AW: Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    eddietwo schrieb: Merke gerade in Spielen wie Athem das die CPU dort zu schwach auf den Beinen ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Du zockst also mit mittleren Details auf einem 144Hz Full HD Monitor oder wie merkst du es ?
     
    #3 0ssi
  6. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    AW: Welche CPU wäre ein guter Nachfolger?

    Übertakte die Cpu auf 3,9GHz und teste nochmal aber nur wenn du nen passenden kühler hast.

    Den ram kanst du auch übertakten, der sollte schon auf 3000 hoch gehen.
     
    #3 ASD_588
Thema:

Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade? - Similar Threads - gutes Grafikkarten Upgrade

Forum Datum

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2024

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?: Schaft die in jedem Spiel bei Full HD 100FPS+ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-grafikkarte-16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft319-core-
Stromversorgung 18. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Was ist eien gute Grafikkarte?

Was ist eien gute Grafikkarte?: Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte zum zocken die maximal 500€ kostet weil das mir viel zu kompliziert ist und ich eine suche die so games wie z.b das neue palworld flüssig laufen lassen...
Grafikkarten 30. Januar 2024

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Hallo Leute ich wollte mir einen PC kaufen der nicht zu teuer ist kann mir jemand eine gute Grafikkarte oder gleich einen guten PC vorschlagen https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-3093
Stromversorgung 27. Januar 2024

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen? Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Ist die Grafikkarte gut?

Ist die Grafikkarte gut?: GeForce RTX 4070 Super ROG Strix 12G, 12288 MB GDDR6X? reicht das 750watt netzteil von bequiet12m 80+gold? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324876
Grafikkarten 26. Januar 2024

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: https://www.ebay.de/itm/134874088197?hash=item1f671f4305%253Ag%253AzXAAAOSwA6Jlk-WO&amdata=enc%253AAQAIAAAA4Dy0LdMEFdy8g6yKm95rkIen6CEqLilwNJfEAs8lRmw7LEp34aPCmd6yyuUAeIJvUEFd0LFGuVw8iYgfmrQ2iQx2Yo...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Wie gut sind die "Grafikkarten"?

Wie gut sind die "Grafikkarten"?: Ich habe eine ATI Raden 4650 + eine Amd Radeon 6450 und eine intel HD 530 (In der CPU integriert: I5 6500) Ich bin mir nicht sicher wegen der Leistung, usw. weil ich im Internet zu viele...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?

Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?: Hallo Ich suche eine neue Grafikkarte mit einem Lüfter weil mein Gehäuse zu klein ist.Am besten welche von Nvidia besser als 1660 super und mit einem Watt Verbrauch bis 125. Dir Grafikkarte soll...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Ist dieser Grafikkarte gut?

Ist dieser Grafikkarte gut?: Hallo, ich habe mir ein Pc konfiguriert kann mir wer helfen und gucken ob es gut ist? Und kennt sich wer mit der “Palit GeForce rtx 4060” aus da die recht günstig ist hat die irgendwelche...
Grafikkarten 29. November 2023

Welche Grafikkarte ist aktuell gut für ein Upgrade?

Welche Grafikkarte ist aktuell gut für ein Upgrade?: Hi, ich habe aktuell eine GTX 970 und möchte bald eine neue holen. Ich würde mir gerne eine RTX kaufen. Aber welche RTX Grafikkarte wäre am besten für ein Upgrade....
Grafikkarten 7. März 2022
Wäre das ein gutes Grafikkarten Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden