gutes pc setup 1500 euro?

Diskutiere und helfe bei gutes pc setup 1500 euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich brauche eine maus ein pc eine tastatur und ein monitor weiß weiß jemand was da gut ist was es da so gibt für 1500 euro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von deineantwort904, 12. Mai 2023.

1. deineantwort904
    deineantwort904 Gast

hey ich brauche eine maus ein pc eine tastatur und ein monitor weiß weiß jemand was da gut ist was es da so gibt für 1500 euro

:)

#1 deineantwort904, 12. Mai 2023
  2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

PC für BFV usw. für 1500€

AW: PC für BFV usw. für 1500€

exp19 schrieb: Im Auftrag von meinem Kollegen, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Setup für ca 1500€ erstellen könnte Er möchte damit BFV, usw spielen auf FULL-HD CPU: wenn möglich AMD Über eine Antwort würde ich mich freuen Zum Vergrößern anklicken....
    Falsches Unterforum.

-> Komplette Rechner: Zusammenstellung

Da dann bitte erstmal den Fragenkatalog ausfüllen.

#3 HenneHuhn
  3. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

Wie gesagt kann er dann das oben gepostete System mit einem 2600X als Prozessor und einer 1070 (oder in naher Zuunft eine 2060, je nach Verfügbarkeit) nehmen, ich bin da vor ca. 2 Wochen bei 980€ oder so gelandet (2600X und 1070).

#3 Darkspell64
  4. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

Das ist ja auch nur ein grober Leitfaden und nicht in Stein gemeiselt *Zwinker ;) Das kann nach eigenen Wünschen angepasst werden, je nach dem was gebraucht wird.. Natürlich passt statt der SATA-SSD und der HDD hier auch eine M.2 Systemplatte und eine 1TB SSD als Datengrab, dann liegst du vermutlich etwas über 1000€.

Ebenso kannst du, falls dein Freund Raytracing in Battlefield nutzen will, mehr Geld ausgeben und eine 2070 verbauen (RT braucht sehr viel Leistung, auch in Full HD). Oder, falls er nebenbei Videoediting betriebt, einen stärkeren Prozessor (2700X) mit einer 1070 kombinieren, auch das wird in Full HD (ohne RT) gut funktionieren und hat mit 8 CPU-Kernen viel Power für die Zukunft. Oder ihr wartet, wie die neue Radoen performt, oder, oder... *Zunge :p

Das ist ja das schöne an selbstgebauten PC´s, jeder kann sie an die Anforderungen und den Geldbeutel anpassen.
    Wir haben bisher nur die Info´s "Battlefield 5", "1500€ Budget", "AMD-Prozessor", daher können wir bestenfalls Anhaltspunkte geben.

#3 Darkspell64
  5. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

Also viel verkehrt machen kann man nicht, wenn man mit etwas Verstand rangeht. Das Setup, welches ich gepostet hatte, hat mit Windows Installation keine 2 Stunden gedauert *Zwinker ;)
    Schaut euch vorher ein paar Videos dazu auf Youtube an, lest euch etwas ein, und macht ein schönes Kumpel-Wochenende draus *Fettes Grinsen :D
    Ihr spart euch gegenüber einem fertigen PC gerne mal 100-200€ (oder mehr) und wisst, was verbaut wurde.

Wenn ihr einen fertigen PC sucht, schaut euch doch mal diese an:
    PCGH PC´s

Naturgemäß zahlt man etwas mehr, aber der Vorteil bei PCGH ist, dass alle Komponenten bekannt sind, also dass Netzteil und Mainboard keine Billigteile sind. Ich glaube, Caseking bietet auch einen Montageservice an, falls ihr euch die Komponenten selbst aussuchen wollt. Da habe ich aber keine Erfahrungen und kann daher keine Meinung dazu abgeben.

#3 Darkspell64
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Wie gesagt, ich fände es ein reine Verschwendung eine 2080 nur mit FHD zu befeuern. Wobei mit Raytracing die Sache wieder anders aussieht. Eine GPU bekommt man immer klein.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

gutes pc setup 1500 euro?

Die Seite wird geladen...

gutes pc setup 1500 euro? - Similar Threads - gutes setup 1500

Forum Datum

Ist dieses Setup gut für ca 1k?

Ist dieses Setup gut für ca 1k?: Das hat mir einer empfohlen: https://geizhals.de/wishlists/4281375 Aber halt bei manchen Produkten gibt es auch paar schlechte Rezensionen wie zum Beispiel beim RAM das er nach einem Jahr kaputt...
Mainboards 25. Januar 2025

Ist mein Gaming PC Setup gut?

Ist mein Gaming PC Setup gut?: Ich baue mein ersten Gaming PC. Ist dieses Setup gut harmoniert alles, ist alles kompatibel? https://geizhals.de/wishlists/4081084 Und unterstützt dieses Setup Windows 11? Kann ich das noch...
Mainboards 26. Oktober 2024

Ist dieses Setup gut aufeinander abgestimmt?

Ist dieses Setup gut aufeinander abgestimmt?: Gibt es da bottlenecks? CPU: AMD Ryzen 5 5600x GPU: RTX 3060 Gaming OC 12G RAM: 32 GB DDR4 MB: B450A Pro Max PSU: 650W Habt ihr Verbesserungsvorschläge?...
Prozessoren 7. September 2024

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Ist das ein gutes gaming pc setup?

Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
Mainboards 28. Juli 2024

Gutes setup/kompatibel?

Gutes setup/kompatibel?: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich baue gerade einen PC, ein paar Sachen habe ich zuhause gefunden und ein paar bekomme ich geschenkt. Ist hier alles kompatibel? Habe ich: Mainboard:...
Prozessoren 17. Januar 2024

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?: Konfiguration: https://geizhals.at/wishlists/3638737 Gehäuse:...
Prozessoren 3. Januar 2024

Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?

Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?: Hallo ich suche nach einem gutem setup. Idk ich kann scheisse schreiben :) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-setup-fuer-minecraft-unter-800
Grafikkarten 22. Juli 2023

Ist das ein gutes setup für den preis?

Ist das ein gutes setup für den preis?: Hallo Ich habe mir in den letzten Tagen einen Gaming PC zusammengestellt, der sich für mich ziemlich solide anhört, wollte aber mich zusätzliche Meinungen mit einholen bzw. fragen ob ihr...
Prozessoren 14. Juni 2023

Gaming PC Dieses Setup gut?

Gaming PC Dieses Setup gut?: Hallo zusammen! ich hab eine Frage und zwar wollte ich wissen was haltet Ihr von diesen setup für 850€ ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-dieses-setup-gut
Prozessoren 24. Mai 2023

Ist mein pc setup gut?

Ist mein pc setup gut?: Mein pc specs: cpu: intel Xeon CPU E5-1650 v4 @ 3.60GHz gpu: Radeon rx 5500 vram: ram: 32 gigabyte https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-pc-setup-gut-5
Prozessoren 23. April 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023
gutes pc setup 1500 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden