Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte?

Diskutiere und helfe bei Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hole mir zu Weihnachten einen neuen Computer. Da die RTX 3000-er Karten zur Zeit noch nicht wirklich verfügbar sind wollte ich mir bis dahin eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer007442, 17. November 2020.

  1. Gamer007442
    Gamer007442 Gast

    Ich hole mir zu Weihnachten einen neuen Computer. Da die RTX 3000-er Karten zur Zeit noch nicht wirklich verfügbar sind wollte ich mir bis dahin eine absolute billig Karte holen. Mein PC setup ist: AMD Ryzen 3900x, 64GB DDR4 3200 MHz RAM und ne EVO 1TB SSD...(der Rest ist ja nicht so wichtig)

    Zu diesem Setup hole ich mir zur Überbrückung bis zu meinem Geburtstag(ich habe dann doch nicht unendlich Geld, um mir die total überteuerten Karten zu holen und warte deshalb) dann als GPU eine NVIDIA 1650 super.

    Jetzt ist meine Frage, mache ich mein ansonsten ja nicht sehr schlechtes Setup mit dieser Grafikkarte absolut nutzlos, oder kann man damit immer noch problemlos in After Effects, Blender, Houdini oder Photoshop arbeiten?

    :)
     
    #1 Gamer007442, 17. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden