gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro?
Diskutiere und helfe bei gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag ich würde ein ddr4 mainboard plus cpu hollen unter 200 euro. Darauf sollte man sowas wie gta 5 flüssig auf einer hohen auflösung spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leonard452, 18. Februar 2023.
Thema:
gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
gutes ddr4 mainboard plus cpu unter 200 euro? - Similar Threads - gutes ddr4 mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:32 Uhr |
be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfortbe quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort
Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für DelfinkommunikationMacht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
. .
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung
Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Gute CPU für RX 7900XT?Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?Ein Gutes LGA 1200 Mainboard und ein Gutes DDR4 32GB Kit RAM?: Bitte um Rat sollte nicht teuer sein aber trotzdem gut eine Gute Preis-Leistungs wäre schön
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/ein-gutes-lga-1200-mainboard-und-ein-gutes-ddr4-32gb-kit-ram
|
Prozessoren | 28. Januar 2024 |
Ist dieser DDR4 RAM gut?Ist dieser DDR4 RAM gut?: Danke!
Link:https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Patriot-Viper-4-Blackout-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1326173.html
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-ddr4-ram-gut
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?: Hey Leute,
Kapazität: 32GB (2x16gb)
Frequenz: 3200mhz
Latenz: So niedrig wie möglich
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/gute-ddr4-32gb-3200mhz-ram-kits-welche-preiswert-sind
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?: Ich schätze mal mein ddr4 3200mts cl22 16gb schränkt ein wenig das volle Potenzial meiner CPU(5600) ein. Deswegen das Upgrade was könnt ihr da empfehlen?...
|
Prozessoren | 25. November 2023 |
Ist ddr4 16gb 2666mh gut?Ist ddr4 16gb 2666mh gut?: Ich habe mir 16 GB RAM gekauft (ddr4 2 mal 8gb 2933 Mhz) in den bios kann ich aber nur auf max 1666mh stellen oder auto. Obwohl mein Mainboard eigentlich max 2933MHz kann. Wird mir aber nicht zur...
|
Mainboards | 3. Januar 2023 |
Was ist ein gutes DDR4 Mainboard für Gaming?Was ist ein gutes DDR4 Mainboard für Gaming?: Bin auf der Suche nach einem guten DDR4 Mainboard für Gaming, die einzigen Anfordeungen wären DDR4 4x Ram Slots, 4 M.2 Slots, ATX, gutes Aussehen & Schwarz, Preis bis 250€
Meine anderen Teile...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community,
kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben.
Unter 130€
Mit der CPU AMD 5 2600...
|
Mainboards | 28. Dezember 2020 |