Guter Pc aber wenig fps?

Diskutiere und helfe bei Guter Pc aber wenig fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie... Discussion in 'Prozessoren' started by MeisterYoda007, Mar 27, 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie ich kriegt auch viel mehr fps als ich. Ich mache regelmäßig Treiber Updates e.t.c. Wir spielen auf der selben Auflösung und mit den selben Grafikeinstellungen. Was kann ich tun z.b. im Bios außer xmp zu aktivieren.

:)

#1 MeisterYoda007, Mar 27, 2023
Thema:

Guter Pc aber wenig fps?

Loading...

Guter Pc aber wenig fps? - Similar Threads - Guter fps

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Guter Pc aber wenig fps? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice