Guter Pc aber wenig fps?

Diskutiere und helfe bei Guter Pc aber wenig fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 27. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie ich kriegt auch viel mehr fps als ich. Ich mache regelmäßig Treiber Updates e.t.c. Wir spielen auf der selben Auflösung und mit den selben Grafikeinstellungen. Was kann ich tun z.b. im Bios außer xmp zu aktivieren.

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Pc aber wenig fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden