Guter Office Pc; 100-150€?

Diskutiere und helfe bei Guter Office Pc; 100-150€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer . Er wird dann für das Arbeiten zuhause benutzt. Ich habe bereits einen Laptop, möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von janvalperz, 10. Januar 2023.

1. janvalperz
    janvalperz Gast

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer . Er wird dann für das Arbeiten zuhause benutzt. Ich habe bereits einen Laptop, möchte aber einen festen PC haben, also so einen ,,Tower"/Gehäuse.

Ich bin kein Experte, daher brauche ich Hilfe von euch.

Könnt ihr mir sagen wo ich einen normalen PC finde, kein Gaming pc, und ob er so in meinem Rahmen von 100-150€ wäre ?. Es gehen auch 200€, aber das ist echt das Limit.

Ergänzung; Das soll der PC MINDESTENS haben

● Windows 10

● 2 HDMI STECKER, vlt sonst 1

● Microsoft Office

● mehrere USB Anschlüsse

Danke für die Antworten ;>)

:)

#1 janvalperz, 10. Januar 2023
Thema:

Guter Office Pc; 100-150€?

Die Seite wird geladen...

Guter Office Pc; 100-150€? - Similar Threads - Guter Office 100

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Guter Office Pc; 100-150€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden