Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo. Ich würde mir gerne einen PC anschaffen um ein paar Spiele nachzuholen die mir bis jetzt entgangen sind zB die ersten Fallout Titel oder... Discussion in 'Grafikkarten' started by basti1998102, Jan 11, 2023.

1. basti1998102
    basti1998102 Gast

Halli Hallo.

Ich würde mir gerne einen PC anschaffen um ein paar Spiele nachzuholen die mir bis jetzt entgangen sind zB die ersten Fallout Titel oder die S.T.A.L.K.E.R. Reihe.

Nur habe ich leider gar keine Ahnung was die Hardware angeht. So hoch werden die Anforderungen ja denke ich mal nicht sein.

Und daher wollte ich wissen ob mit hier jemand Tipps geben kann was ich mir am besten anschaffen sollte damit ich diese Spiele dann spielen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus

:)

#1 basti1998102, Jan 11, 2023
Thema:

Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC?

Loading...

Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC? - Similar Threads - brauche Gaming

Forum Date

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Today at 12:33 AM
Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice