Guter Minecraft seed 1.1
Diskutiere und helfe bei Guter Minecraft seed 1.1 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guter Minecraft seed 1.1 Hallo Ich suche für mein Minecraft Let's Play 'n guter Seed (für 1.1) Wo es massig Rohstoffe und Hohlen giebt. usw.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Januar 2012.
Thema:
Guter Minecraft seed 1.1
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter Minecraft seed 1.1 - Similar Threads - Guter Minecraft seed |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guter Minecraft/Gaming PC?Guter Minecraft/Gaming PC?: Frage steht oben: Bei manche Sachen sind zwei ausgewählt, was denkt ihr würde da besser passen. Max Budget liegt bei 470 Euro.
Möchte Minecraft auf mittleren Settings spielen, eventuell auch mit...
|
Mainboards | 26. November 2024 |
Guter Gaminglaptop für Minecraft etc.?Guter Gaminglaptop für Minecraft etc.?: Hey ist der Laptop gut für 600 Euro?
(Grafik, Leistung und Prozessor)...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2023 |
Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?: Hallo liebe Community,
Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism Lüfter
X470 MSI Gaming Plus
32GB RAM...
|
Mainboards | 30. November 2023 |
Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?: Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft?
Kann mir jemand einen guten PC dafür empfehlen?...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?: Ich habe einen 75hz 1080p monitor und wolte fragen kann ich in minecraft in 1080p 1.20 mit 14 chunks und hight settings auf 75fps oder mehr fps zocken?...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?: Hallo ich suche nach einem gutem setup. Idk ich kann scheisse schreiben :)
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-setup-fuer-minecraft-unter-800
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2023 |
Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?: I513600kf
16gbdr 3200mhz kingston fury beast
Rx 6700xt challenger
Case lianli lancool ll mesh C
Cpu cooler gamemax iceberg 240-rgb
Asus tuf gaming b760-plus-wi-fi d4 LGA1700 oder
Msi pro...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?: Hey Leute wie findet ihr diesen PC
AMD Ryzen 5 5600G 12 Threads 4.4 GHz
AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12
512 GB SSD
16 GB RAM
Netzteil und so weis ich noch nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|
Prozessoren | 13. Februar 2023 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |