Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Onid08, 5. Mai 2021.

  1. Onid08
    Onid08 Gast

    Guten Tag,

    ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader etwas verschönern. Da ich leider nur eine schwache Graka habe, wollte ich fragen, ob es einen guten Shader (bestmöglich mit stabilen FPS raten bei der Graka) zum Download gibt?

    Freue mich über jede Antwort

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden