Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Onid08, 5. Mai 2021.

1. Onid08
    Onid08 Gast

Guten Tag,

ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader etwas verschönern. Da ich leider nur eine schwache Graka habe, wollte ich fragen, ob es einen guten Shader (bestmöglich mit stabilen FPS raten bei der Graka) zum Download gibt?

Freue mich über jede Antwort

MfG

:)

2. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.

#3 Oi!Olli
  3. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Blöde Frage:

Bei GTA5 und Minecraft mit einem bestimmten Shader sind Töne, die auf dem GW2760HM eher grau sind, auf dem MAG braunstichig. Liegt es daran, dass der GW schlichtweg die Farben falsch darstellt, weil er und die SRGB-Farbabdeckung scheiße sind? Bei Minecraft ohne Shader ist das nicht so.

#3 Banger
  4. Moritz06
    Moritz06 Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

Zitat von Tzk: 1. Dann lass dir das mal pro Kern/Thread anzeigen. Ein Cpu Limit tritt je nach Spiel schon bei voller Auslastung eines Threads auf. Also in deinem Fall (3400g) ist ein Cpulimit bereits bei 12,5% Auslastung möglich (100%/8 Threads=12,5%). 2. @mKstan hats ja schon erwähnt, hast du den Monitor auch an die 5500XT angeschlossen? 3. 50fps in Minecraft mit Shadern ist je nach Shaderpack, Texturpack und Sichtweite nicht ungewöhnlich. Minecraft ist ein Grafikkartenfresser... FPS Limiter in Minecraft hast du ausgeschaltet? Hast du ohne Textur/shaderpack mehr FPS?
    Ich habe kein TexturePack drinnen aber halt einen SEUS Shader. Ich weiß von meinem Freund der eine RX 580 hat, das bei im Shader mit 100FPS+ laufen.

#3 Moritz06
  5. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU und CPU nicht voll ausgelastet RTX3070 i7 10700K

Bei Minecraft wirst du auch nicht wirklich mehr FPS mit Shader erhalten. Da du schon im CPU Limit hängst.

#3 Akkulaus
  6. StoRmZz
    StoRmZz Gast

PC rennt.. Ausser in Minecraft

Auch ohne Shader verhält sich das Sytstem so komisch. Auch wenn ich die Sichtweite auf 4 runterstelle... gleiches verhalten. Nur in minecraft... Was kann das sein?

#3 StoRmZz
Thema:

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte? - Similar Threads - Guter Minecraft Shader

Forum Datum

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...

AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA...: Ist dieser Prozessor gut? / Ist diese Grafikkarte gut...
Prozessoren 11. November 2020

ATI Radeon HD 3000 für Spiele wie MInecraft... gut?

ATI Radeon HD 3000 für Spiele wie MInecraft... gut?: ATI Radeon HD 3000 für Spiele wie MInecraft... gut? Das wird nix. Shared Memory bedeutet, das deine Grafikkarte auf den relativ langsamen Arbeitsspeicher deines Pcs zugreift. Für kleines Geld...
Computerfragen 22. Dezember 2012

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?: ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft? Fragezeichen
Computerfragen 13. März 2012

Guter Deutscher Minecraft PvP Server

Guter Deutscher Minecraft PvP Server: Guter Deutscher Minecraft PvP Server Hallo Ich suche einen guten PvP server mit mit möglichst vielen Mitspielern. Der server sollte auch mittelalterlich sein. Außerdem sollten die Mitspieler...
Computerfragen 22. Januar 2012

Guter Minecraft seed 1.1

Guter Minecraft seed 1.1: Guter Minecraft seed 1.1 Hallo Ich suche für mein Minecraft Let's Play 'n guter Seed (für 1.1) Wo es massig Rohstoffe und Hohlen giebt. usw. Wenn einer nen Seed weis bitte schreiben...
Computerfragen 19. Januar 2012

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!

Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus!: Suche Minecraft Server (CRACKED) der ADMINS SUCHT! Habe viel erfahrung, und kenne mich gut aus! Bei fragen und anregung pls über Skype bei mir melden! Ich bin 13 Jahre und meine Skype ID...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn: Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn Hallo, Ich spiele schon seid Jahren Minecraft, und suche einen Minecraft 1.8 Cracked...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Suche gute , nicht so bekannte Minecraft Mods für 1.0.0

Suche gute , nicht so bekannte Minecraft Mods für 1.0.0: Suche gute , nicht so bekannte Minecraft Mods für 1.0.0 Ich suche Minecraft Mods die nicht so bekannt sind , halt nicht so was wie Toomanyitems usw.
Computerfragen 18. November 2011

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft: Gute Creative server

Minecraft: Gute Creative server: Minecraft: Gute Creative server suche in Minecraft gute Creative Server. Aber bitte nur welche wo viele on sind, wozu spiele ich denn sonst online? jedenfalls nicht um alleine zu sein -.-...
Computerfragen 9. November 2011

Minecraft laggt trotz gutem PC!

Minecraft laggt trotz gutem PC!: Minecraft laggt trotz gutem PC! Hey Leute, mein Minecraft läuft einfach nicht flüssig und ruckelt immer, was sehr aufregt! -.- Ich spiele sogar im Singelplayer Modus und habe die neuste...
Computerfragen 21. Juli 2011

suche einen guten Minecraft Server (Beschreibung)

suche einen guten Minecraft Server (Beschreibung): suche einen guten Minecraft Server (Beschreibung) Suche einen Minecraft Server, wo viele spielen.
Computerfragen 13. Juli 2011
Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden