Guter High End Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Guter High End Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ChickenWing10, 24. September 2024.

1. ChickenWing10
    ChickenWing10 Gast

Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1800

:)

#1 ChickenWing10, 24. September 2024
  2. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EvilCloud86 schrieb: Früher tat man das. Hatte ja anno 2006 dort eine Ausbildung. Ich baue zwar selbst seid eh und je selbst zusammen, jedoch gingen die ca. 25 high end PC's pro Filiale weg wie warme Semmeln und das in 2 Stunden. [emoji6] Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig, weil High End drauf steht und es ausgeschrieben wird, sowie gute Werbung verbreitet wird. Es war ja damals oft im Munde, dass die Medion PC´s bei Aldi nicht schlecht sind für das Gled und dieser Rattenschwanz zieht heute noch hinterher.
    Aber das ist genauso wie bei Netzteilen ... Wo Hight End Gaming drauf steht, ist noch lange nicht High End Gaming drinne *Zwinker ;)

Gerade bei Netzteilen sollte man bei dieser Aufschrift sehr sehr vorsichtig sein *Zwinker ;)

Philipus II schrieb: Medion ist eine Marke von Lenovo Zum Vergrößern anklicken....
    Das erklärt warum diese Rechner sogar recht brauchbar sind. Lassen wir das Gaming mal außen vor *Zwinker ;)

#3 SnakeByte0815
  3. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

EvilCloud86 schrieb: Die Aldi PC's waren früher so anno 2005 - .... auch mal besser. Da gab es High End zum guten Preis. Heute nur noch eher midrange. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch auch völlig normal. Midrange ist ja auch das Kundensegment die damit angesprochen werden sollen.
    Wer sich ein High End PC kauft, weiß und den meisten Fällen genau was er tut und stellt ihn sich selber zusammen ...

Aber Okay, es gibt sicherlich auch noch Leute die sich einen Super Power Gaming High End PC *Ugly :ugly: von der Stange kaufen. Aber das tut man ganz sicher nicht bei ALDI *Fettes Grinsen :D

#3 SnakeByte0815
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

DanielX89 schrieb: END ist die Steigerung von High End ? Erzähl mir mal bitte was du rauchst Zum Vergrößern anklicken....
    Da es sowohl High End und Low End, also hohes und unteres Ende, gibt, wäre ein END Rechner soetwas wie schrödingers Gaming PC. Er wäre gleichzeitig sowohl das beste vom besten, als auch das unterste vom untersten. Wie sich darauf zocken ließe läßt sich nicht sagen. Vermutlich würde das Spiel gleichzeitig in 8K@Ultra und 720p@low laufen und die Spiele ließen sich gleichzeitig installieren und auch nicht, da entweder eine 2TB PCIe 4.0 SSD und eine 250GB HDD das Systemlaufwerk ist.

Für absolutes High End fehlt seinem PC allerdings noch etwas. Zum einen ist da der RAM und vorallem die RTX 3080. Ein absoluter High End PC hat 128GB und zwei RTX 3090.

DarthSlayer schrieb: nein ist es nicht denn es ist nah am ende dran und nicht das letzte mögliche Zum Vergrößern anklicken....
    ... und das ist dein PC nunmal nicht.

#3 Pu244
  5. Richu006
    Richu006 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...

#3 Richu006
  6. robotnikz
    robotnikz Gast

[Lesertest] Fractal Design Define R5 PCGH-Edition

Sehr schöner Test. Eine Frage hätte ich aber noch zum Thema "für High-End PC`s nur ausreichende Kühlleistung". Welches Gehäuse kühlt die High End Hardware denn gut oder besser?

#3 robotnikz
Thema:

Guter High End Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Guter High End Gaming PC? - Similar Threads - Guter High End

Forum Datum

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:32 Uhr

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?

Gaming PC ist der gut für Einsteiger und high end?: Wie findet ihr denn? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-ist-der-gut-fuer-einsteiger-und-high-end
Prozessoren 20. November 2024

Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?

Ist es ein guter Build? Für einen high end PC?: https://de.pcpartpicker.com/list/2wGkvj https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ein-guter-build-fuer-einen-high-end-pc
Mainboards 25. Oktober 2024

Guter High end gaming PC?

Guter High end gaming PC?: Hey leute könntet ihr mir eine krassen highend gaming pc zusammenstellen, mit dem ich jedes gaming mit den höchsten fps spielen kann. mein budget ist 1500...
Mainboards 24. September 2024

High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?

High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
Prozessoren 30. Juni 2024

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
Prozessoren 5. Januar 2024

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?

Ist dieser PC Build gut für high-end gaming geeignet?: Ich habe mir jetzt mal diesen PC hier so konfiguriert wie im beigefügten Bild nachdem ich ein wenig das Internet durchstöbert habe, bin aber immernoch ein Laie was PC Komponenten angeht. Es passt...
Prozessoren 3. September 2023

Wäre das ein guter 3000 Euro High-End- Pc?

Wäre das ein guter 3000 Euro High-End- Pc?: Hey habe hier von jemandem eine Liste für einen 3000 Euro High-End-Gaming Pc geschickt bekommen, der in der Preisliste am besten sein soll da ich Streamer werden möchte und sehr gute Leistung...
Grafikkarten 10. Juni 2023

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?: Wie viel Speicher braucht man für einen guten gaming PC? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-einen-guten-high-end-gaming-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?: Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB. Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Perfekter PC für High-End-Gamer mit sehr gutem P/L-Verhältnis (meine Meinung)

Perfekter PC für High-End-Gamer mit sehr gutem P/L-Verhältnis (meine Meinung): Hi Leute, um euch meinen Traum-PC vorstellen zu können, habe ich sehr lange Testberichte gelesen, Produkte verglichen und im Internet gestöbert. Dabei herausgekommen ist ein (Midrange-)...
Archiv 25. August 2007
Guter High End Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden