Wäre das ein guter 3000 Euro High-End- Pc?

Diskutiere und helfe bei Wäre das ein guter 3000 Euro High-End- Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe hier von jemandem eine Liste für einen 3000 Euro High-End-Gaming Pc geschickt bekommen, der in der Preisliste am besten sein soll da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ScaryExpert, 10. Juni 2023.

  1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

    Hey habe hier von jemandem eine Liste für einen 3000 Euro High-End-Gaming Pc geschickt bekommen, der in der Preisliste am besten sein soll da ich Streamer werden möchte und sehr gute Leistung brauche fürs zocken, würdet ihr das auch sagen und müsste ich dann eventuell die nächsten Jahre nicht mehr aufrüsten? Danke schonmal für die Antworten.

    :)
     
    #1 ScaryExpert, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre das ein guter 3000 Euro High-End- Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden