Guter Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir einen Neuen PC zulegen und bin auf Eaby Kleinanzeige auf einen Interessenten PC zugestoßen. Ich wollte wissen ob dieser PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bilal02, 13. Dezember 2024.

1. Bilal02
    Bilal02 Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Neuen PC zulegen und bin auf Eaby Kleinanzeige auf einen Interessenten PC zugestoßen. Ich wollte wissen ob dieser PC sich lohnt. Ich möchte das der PC die Spiele Eafc25, Fortnite, valorant und warzone Flüssig Spielen kann. Also die fps sollte nicht unter 60 gehen und mindesten mit mittleren Einstellungen sehr flüssig laufen. Ich werde hier einmal die Komponenten aufzählen.

CCPU: i7 6700K

Arbeitsspeicher: Corsair DDR4 16 GB

Festplatte: 480GB SSD

Grafikkarte: Sapphire Nitro RX 5700 XT

Der Preis beträgt 450€. Ich kenne mich Leider nicht so gut mit PC Komponenten aus und wüsste deshalb nicht ob diese Kombination von der CPU und GPU gut ist. Falls ihr euch damit aus kennt lässt mich bitte wissen ob das gut ist und meine Voraussetzungen erfüllt.

Danke im voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden