Guter Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben. Ich träume seitdem ich klein bin davon endlich einen PC zu haben und jetzt hab ich endlich die Finanziellen mittel dafür. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von C3L1NA, 18. November 2023.

1. C3L1NA
    C3L1NA Gast

Hallo ihr lieben. Ich träume seitdem ich klein bin davon endlich einen PC zu haben und jetzt hab ich endlich die Finanziellen mittel dafür. Mir ist wichtig das 3 Bildschirme damit laufen können und das ich z.B. GTA RP spielen kann auch bei anderen games mit streamen kann.

Ich hab aber keine Ahnung von der ganzen Technik drum herum. Hat jemand Empfehlungen und oder generell Ahnung und kann mir helfen

Möchte nicht für viel Geld, dann scheiße kaufen. Auch Empfehlungen für gute Monitore könnte ich gebrauchen.

Liebe Grüße Celina.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Gaming Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden