Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von murmel100464, 19. November 2023.

1. murmel100464
    murmel100464 Gast

Hallo,

ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich interessieren, ob ihr Blaulichtfilter empfehlen könnt oder nicht. Ich weiß, es ist gut für die Augen, aber ich möchte nicht, dass das Bild dadurch schlechter wirkt. Teilweise kam mir das im Geschäft schon so vor. Vielleicht kennen sich welche von euch damit ja besonders gut aus. Ich suche 24 Zoll und gerne höhenverstellbar.

LG

:)

#1 murmel100464, 19. November 2023
Thema:

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? - Similar Threads - Monitor Arbeit Homeoffice

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden