Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von murmel100464, 19. November 2023.

1. murmel100464
    murmel100464 Gast

Hallo,

ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich interessieren, ob ihr Blaulichtfilter empfehlen könnt oder nicht. Ich weiß, es ist gut für die Augen, aber ich möchte nicht, dass das Bild dadurch schlechter wirkt. Teilweise kam mir das im Geschäft schon so vor. Vielleicht kennen sich welche von euch damit ja besonders gut aus. Ich suche 24 Zoll und gerne höhenverstellbar.

LG

:)

#1 murmel100464, 19. November 2023
Thema:

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? - Similar Threads - Monitor Arbeit Homeoffice

Forum Datum

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit

WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit: WhatsApp Web: Gruppenanrufe für Sprache und Video in Arbeit Die Entwickler arbeiten derzeit an der Unterstützung von Sprach- und Videoanrufen für Gruppenchats direkt im Browser. Das Ziel ist...
User-Neuigkeiten Montag um 22:42 Uhr

Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit

Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit: Pixel Watch: Erinnerung beim Zurücklassen des Smartphones in Arbeit Entfernt man sich zu weit vom gekoppelten Smartphone, gibt es einen Hinweis am Handgelenk. Das ist praktisch, wenn das Gerät im...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden