Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Guter budget 144hz Monitor für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SenseiKen, 19. Februar 2021.

1. SenseiKen
    SenseiKen Gast

hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor empfehlen kann. Am besten unter 300€ maximum ist 350€

ich danke euch im voraus

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

(Gaming)Monitor gesucht, niedrige Ansprüche, niedriges Budget

AW: (Gaming)Monitor gesucht, niedrige Ansprüche, niedriges Budget

Oder Samsung c27fg73 144hz mit freesync aber VA Panel und curved.

Für Strategie spiele gut zu gebrauchen.

#3 Dragon AMD
  3. HisN
    HisN Gast

WQHD Monitor oder doch lieber 4k?

Neue Monitore haben VRR, dann Ruckelt es auch bei 144hz und unter 60 FPS nicht mehr dolle. Das ist doch das schöne an VRR.
    Aber 144hz und 4K kannste mit dem Budget natürlich knicken.

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Neuer Monitor 4k oder WQHD mit Blick auf Setup und Zukunft

In der Zukunft ist es ein 144Hz 4K Monitor mit HDR1000. Dafür reicht aber das Budget nicht.

Eventuell darüber nachdenken wie die Nutzungsdauer des Monitores aussieht und Budget anpassen. Über 10 Jahre gerechnet machen selbst 15 Euro im Monat richtig was her.

#3 HisN
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Suche Monitor für World of Warcraft

ich würde nen 31-32" WQHD 144Hz Monitor nehmen, weißt du ob wow 21:9 sinnvoll nutzen kann - mir persönlich wäre größeres Bild gerade in der Höhe wichtiger.
    Hab nen 27" WQHD und eigl als Alltags Monitor gekauften 4k 31,5" Monitor und für mich ist das ne sehr gute Größe in 16:9 Format ist gut Blickfeld füllend etc.
    Wenn es nicht 144Hz sein müssen kannst auch nen 60 vll 75Hz 4k 31,5" Monitor nehmen mit dem Budget

#3 NuVirus
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Budget?

60Hz oder 144Hz?

Gsync Monitor?

#3 RawMangoJuli
Thema:

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Guter budget 144hz Monitor für Gaming? - Similar Threads - Guter budget 144hz

Forum Datum

Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€?

Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€?: Hey Leute, Ich bin ein Anfänger was noch PC bauen anbelangt, aber ich habe durch etwas langer Recherche einen PC so zusammen gebaut: CPU: Intel Core i5-12400F 2.5 GHz 6-Core Processor €104.61...
Prozessoren 26. Oktober 2024

Gute Spiele spielen mit wenig Budget?

Gute Spiele spielen mit wenig Budget?: Was ich jetzt hab e . Vivobook: 16gb ram, and radeon Vega 8 and AMD ryzen 5900hx..habe wenig Budget, hat also jemand einen Plan? https://www.gutefrage.net/frage/gute-spiele-spielen-mit-wenig-budhet
Prozessoren 25. Juli 2024

Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?

Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ryzen-5-3600-eine-gute-wahl-wenn-man-nicht-so-viel-budget-hat
Prozessoren 11. Februar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Budget PC Build Konponenten gut?

Budget PC Build Konponenten gut?: Würder ihr sagen dass die Komponenten zusammenpassen und gut sind? Oder sollte ich etwas besseres/schlechteres nehmen? Könnte ich noch wo sparen? Zusammengestellt mit Alternate. Mit Zusammenbau...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Ist diese PC Konfiguration gut für mein Budget (750€)?

Ist diese PC Konfiguration gut für mein Budget (750€)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-gut-fuer-mein-budget-750
Mainboards 30. Oktober 2023

Hat jemand eine gute zusammenstellung für folgende komponenten beim pc? 500 euro budget und...

Hat jemand eine gute zusammenstellung für folgende komponenten beim pc? 500 euro budget und...: Bitte gute und leise Gehäuse Lüfter und guten ram und gutes mainboard wie der 13600k (CPU) drauf passt und ne gute Aio Wasserkühlung dual...
Prozessoren 25. Oktober 2023

Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?

Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?: Ich wollte sichergehen das ich nicht wieder einen Schrott PC bestelle. Ich bitte um Bewertungen und evtl. Günstige Verbesserungen. Danke❤️...
Prozessoren 10. August 2023

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?

Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?: CPU AMD Ryzen 5 2600x Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5 8 GB DDR 4 500 GB ssd 450 Watt Netzteil von be quiet Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2...
Mainboards 15. März 2023

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?

Gutes Low Budget Mainboard mit AM4 Sockel?: Moin, ich suche ein Mainboard für nicht ganz so viel Geld mit AM4 Sockel. Gerne auch gebraucht. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eventuell ein paar Tipps geben? Danke schonmal und Liebe...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?

Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?: Hi, ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Ist das eine gute Konfiguration für ersten pc mit 1300€ Budget (selbst zusammen gebaut)?

Ist das eine gute Konfiguration für ersten pc mit 1300€ Budget (selbst zusammen gebaut)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-konfiguration-fuer-ersten-pc-mit-1300-budget-selbst-zusammen-gebaut
Grafikkarten 2. Februar 2022

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?

Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
Grafikkarten 31. Januar 2022
Guter budget 144hz Monitor für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden