Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Guter budget 144hz Monitor für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SenseiKen, 19. Februar 2021.

  1. SenseiKen
    SenseiKen Gast

    hallo Leute

    Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor empfehlen kann. Am besten unter 300€ maximum ist 350€

    ich danke euch im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden