Guter billiger 60hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter billiger 60hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/guter-billiger-60hz-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BabbeltheGreat, 12. November 2020.

1. BabbeltheGreat
    BabbeltheGreat Gast

Frage im Titel.

:)

#1 BabbeltheGreat, 12. November 2020
  2. HisN
    HisN Gast

2. Monitor zum entspannen!

Nicht vergessen, wenn Du Monitor-Refreshraten mischt, kann das zu unschönen Effekten führen. Eventuell über "extrem billig in 60hz" nochmal nachdenken.

#3 HisN
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

Der EL2870U ist KEIN VA , das ist ein TN Panel @60Hz : KLICK

Billig in jeder Hinsicht incl. HDR bei nur 300Candela (Ein Witz hoch 10)

TN mag nicht jeder (Ich komme seit Jahren gut mit klar, aber gerade die 60Hz würden mich vom Kauf abhalten.

Ansonsten gilt : Wenn man nicht gerade GSync haben möchte (was hier nicht der Fall ist) sind BENQ - Zowie's mit am meisten Empfohlen, gefolgt von Acer (Monitore sind gut von denen, über den Rest reden wir nicht....) und Samsung.

Such dir den aus der dir am besten passt, ich schlage lieber kein Model vor da die Geschmäcker gerne SEHR weit auseinander gehen *sm_B-) :)

#3 NatokWa
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Philips 328E1CA Gaming Monitor Curvo - Kaufen oder sein lassen

UHD 144Hz 31.5" gibt es ab 850€, in 27" noch mal 50€ billiger.
    Beide mit IPS, welches die Schlieren eines VA nicht hat und dir fällt das schon bei 60Hz auf.

#3 JoM79
  5. DerMega
    DerMega Gast

Kaufempfehlung für WQHD Monitor für WoW Shadowlands und LoL

JoM79 schrieb: HP X27i zum Beispiel. Unter Ergonomie versteht man die Einstellmöglichkeiten am Monitor. Also Höhe, Neigung, Drehung und Pivot. Kann der HP alles, bei billigen Monitoren kannst du nur die Neigung verstellen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ebendiesen habe ich seit September.
    Ist von PCGH auch ziemlich gut getestet worden.
    Kostet im Moment ~325€ hat ein ganz tolles Display. Also für mich als bisherigen TN-User und ich hab auch keine Probleme damit den parallel zu meinem FHD@60Hz zu betreiben!

#3 DerMega
  6. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

Trotz HDMI 1.4a keine 120hz

ponygsi schrieb: 120hz schaffen die selbst die HDMI 1.4 Kabel. Zum Vergrößern anklicken....
    ^^Bei den Kabeln je nach dem kein Problem, ich habe hier selbst zwei billigst Kabel + HDMI-Kupplung (damit die Länge stimmt) und die 120Hz.

Edit: selbst die 60Hz @ 4K mit HDR gehen dadurch

#3 Blechdesigner
Thema:

Guter billiger 60hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter billiger 60hz Monitor? - Similar Threads - Guter billiger 60hz

Forum Datum

Billiges Aber gutes PC Upgrade?

Billiges Aber gutes PC Upgrade?: Hey zusammen, ich wollte mal fragen was ich an meinem PC momentan verbessern müsste und das bitte so günstig wie möglich, damit ich Warzone 3 Spielen kann. I7 6700K GTX 1650 Asus z170p LG...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

gute Wasserkühlung CPU und billig?

gute Wasserkühlung CPU und billig?: Hallo ich suche 240mm Wasserkühlung für meine CPU, kennt ihr gute ? Also halt mit zwei Lüfter diese 240mm Radiator. grüsse https://www.gutefrage.net/frage/gute-wasserkuehlung-cpu-und-billig
Prozessoren 2. November 2022

Gute billige gaming grafikkarte?

Gute billige gaming grafikkarte?: Suche nach einer guten und billigen gaming grafikkarte mit der man auch warzone spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/gute-billige-gaming-grafikkarte
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Ist diese RTX 3080 gut oder "billigerer" Schrott?

Ist diese RTX 3080 gut oder "billigerer" Schrott?: Für den Preiß von 1600€ ist diese grafikkarte "relativ" günstig, dafür das es eine RTX3080 mit Wasserkühlung ist. Ist etwas an der Grafikkarte Faul weil normalerweise kosten RTX3080 mit...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards 31. Juli 2021

Guter & billiger 144 hz Monitor?

Guter & billiger 144 hz Monitor?: Hi. Ich wollte von 60hz auf 144hz umsteigen jedoch sind viele monitore sehr teuer. Kennt ihr gute, die maximal 150€ kosten? https://www.gutefrage.net/frage/guter--billiger-144-hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Gutes Netzteil,weil so billig?

Gutes Netzteil,weil so billig?: Es ist einfach billiger als die die ich gesehen habe,deswegen frage ich mich ob es da einen Unterscheid gib, vorallem wegen der Media markt Aktion würde ich mir die dann bestellen wenn ihr mir die...
Stromversorgung 13. November 2020

Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut

Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut: Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut Im Jahresvergleich wurden im dritten Quartal 2016 14,7 Prozent weniger Tablets verkauft, insgesamt 43...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Gute und billige Festplatte?

Gute und billige Festplatte?: Hallo Leute, Ich suche eine gute und billige Festplatte für meine Schwester. Sie sollte mindestens 160 GB und 7200 rpm haben. Freue mich auf eure Antworten SEEYAA
freie Fragen 12. Januar 2012

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Guter,Billiger Vetrag

Guter,Billiger Vetrag: Hi, ich möchte mir ein neues Handy holen und zwar das Samsung SGH-I900 Omnia (Ist das gut?) dazu suche ich einen Vertrag der nicht mehr als 20 €uro im Monat kosten soll. Ich telefoniere...
Archiv 13. Januar 2009
Guter billiger 60hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden