Guter & billiger 144 hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter & billiger 144 hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich wollte von 60hz auf 144hz umsteigen jedoch sind viele monitore sehr teuer. Kennt ihr gute, die maximal 150€ kosten?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ukepee, 25. Dezember 2020.

1. Ukepee
    Ukepee Gast

Hi.

Ich wollte von 60hz auf 144hz umsteigen jedoch sind viele monitore sehr teuer. Kennt ihr gute, die maximal 150€ kosten?

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Günstiger 120Hz Monitor gesucht

Meine Predigt lautet ja immer: Wenn du dir ne gute Grafikkarte leistest, solltest du sie nicht mit einem billigen Monitor kastrieren. Also verdopple ruhig dein Budget und investiere in WQHD und 144 Hz. Wenn er weniger Allrounder und mehr für Shooter geeignet sein soll, kann es auch Full HD mit 240 Hz werden.

#3 PCGH_Manu
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

DP-Kabel vom Acer Predator Z321 Lieferumfang defekt?

Dein Monitor hat 144 Hz, die 165 Hz kommen mit OC zustande und OC wird nie fehlerfrei garantiert.
    Versuche es mal mit 144 Hz ob es dann gut ist. Ansonsten halt mal ein gutes DP-Kabel kaufen und erneut versuchen.

#3 IICARUS
  4. thommy86
    thommy86 Gast

Rx 580 zu gtx 1070 für 50€ Aufpreis?

verstehe das Problem nicht, nur weil Monitor bis 144 Hz kann, muss kein spiel bis 144 Hz können???? bis 144 Hz und drunter, sind keine schlieren da. wenn mehr als 144 FPS hat, kommen schlieren bei schnellen bewegungen.
    Ist docht gut, wenn ein Spiel beispiel 90 FPS hat.
    Hab das Gefühl das viele Gamer das mit 144 Hz falsch verstehen. Nur weil der Monitor 144 Hz kann, heißt es nicht, das das Spiel bei 144 FPS laufen muss.

#3 thommy86
  5. Weedlord
    Weedlord Gast

Neue LG-Monitore: IPS, 1 ms, 160 Hz für Spieler und Ergonomie fürs Büro

Zitat von Botcruscher: Uh ein UHD@144Hz... wir sehen nach 5 Jahren Stillstand am Ende noch etwas Fortschritt.
    Abwarten, ich hatte schon einen IPS mit nur WQHD Auflösung und 144 HZ (165 HZ OC) und das Panel war nicht ansatzweise schnell genug um das Bild einigermassen verzerrungsfrei hinzubekommen. Ein billiger Full HD TN mit 75 HZ war schneller als mein Acer Predator XB271HUbmiprz mit 144 HZ.

#3 Weedlord
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

144 Hz lohnen sich in jedem Spiel und da sie mittlerweile auch preiswert sind, gibt es mMn keinen Grund, auf mind 1440p und 144 Hz zu verzichten. Für 300 Euro gibt es da schon gute Gaming-Monitore.

#3 PCGH_Manu
Thema:

Guter & billiger 144 hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter & billiger 144 hz Monitor? - Similar Threads - Guter billiger 144

Forum Datum

Wie gut ist die Rx 6800XT im Vergleich zur RTX 3070?

Wie gut ist die Rx 6800XT im Vergleich zur RTX 3070?: Wie viel Unterschied ist das gerade im RayTracing und FSL (Dieses DLLS Ersatz)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-die-rx-6800xt-im-vergleich-zur-rtx-3070
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hey Leute ich hätte mal eine Frage. Ist die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) Gut für GTA Minecraft, Fortnite und R6? Ich würde gerne einen...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Guter 1500€ Gaming pc?

Guter 1500€ Gaming pc?: Suche einen guten Gaming pc der nicht mehr als 1500€ kostet. https://www.gutefrage.net/frage/guter-1500-gaming-pc-2
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?: AMD RX 550 2GB DDR5 SAPPHIRE RADEON R9 270x 2 GB https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-zum-zocken-und-wie-gut-ungefaehr
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Gutes Netzteil,weil so billig?

Gutes Netzteil,weil so billig?: Es ist einfach billiger als die die ich gesehen habe,deswegen frage ich mich ob es da einen Unterscheid gib, vorallem wegen der Media markt Aktion würde ich mir die dann bestellen wenn ihr mir die...
Stromversorgung 13. November 2020

Guter billiger 60hz Monitor?

Guter billiger 60hz Monitor?: Frage im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/guter-billiger-60hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut

Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut: Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut Im Jahresvergleich wurden im dritten Quartal 2016 14,7 Prozent weniger Tablets verkauft, insgesamt 43...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Gute und billige Festplatte?

Gute und billige Festplatte?: Hallo Leute, Ich suche eine gute und billige Festplatte für meine Schwester. Sie sollte mindestens 160 GB und 7200 rpm haben. Freue mich auf eure Antworten SEEYAA
freie Fragen 12. Januar 2012

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Guter,Billiger Vetrag

Guter,Billiger Vetrag: Hi, ich möchte mir ein neues Handy holen und zwar das Samsung SGH-I900 Omnia (Ist das gut?) dazu suche ich einen Vertrag der nicht mehr als 20 €uro im Monat kosten soll. Ich telefoniere...
Archiv 13. Januar 2009

Gut und Billig-DVD Brenner

Gut und Billig-DVD Brenner: Hi. Also ich bauch ein neues Laufwerk also einen DVD Brenner. Sollte nicht BluRay hben (zu teuer), Light Scripe muss auch nicht sein. Hab ihr ne empfehlung? We findet ihr den hier? Sollte schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2008

Welches billige, aber gute Netzteil wäre gut...

Welches billige, aber gute Netzteil wäre gut...: Hallo, Ich würde gerne wissen, welches billige,aber gute Netzteil für diese Konfiguration am besten wäre: [img] Danke im Voraus ^^
Stromversorgung 25. November 2007
Guter & billiger 144 hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden