Guter 165hz FHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 165hz FHD Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen/ zweiten Monitor für mein Setup, da mein aktueller Bildschirm nur 60 hz hat und ich in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xMaxx69, 24. März 2023.

1. xMaxx69
    xMaxx69 Gast

Guten Tag,

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen/ zweiten Monitor für mein Setup, da mein aktueller Bildschirm nur 60 hz hat und ich in Spielen gerne einen Monitor mit >120 hz hätte. Dabei würde mir Full HD als Auflösung auch ausreichen, WQHD wäre aber auch gut.

Dabei bin ich bei meinen Recherchen auch auf folgendes Angebot gestoßen:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg241yp-gaming-monitor-2726459.html

Das schaut für mich nach den Spezifikationen nach einem ganz guten Gerät für den Preis aus.

Also die Frage an euch: Ist das ein gutes Angebot oder gibt es andere gute Alternativen für maximal 220€?

Vielen Dank!

:)

Thema:

Guter 165hz FHD Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden