Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?

Diskutiere und helfe bei Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey suche grad ein monitor fürs zocken habt ihr gute Empfehlungen oder eine Seite für monitore Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zSenpai, 26. April 2023.

1. zSenpai
    zSenpai Gast

Hey suche grad ein monitor fürs zocken

habt ihr gute Empfehlungen oder eine Seite für monitore

Danke im voraus

:)

2. Dronos
    Dronos Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Dronos
  3. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

AM4 Mainboard + Arbeitsspeicher gesucht

Das ASUS Prime X570-P hat in dem Preisbereich mit Abstand die besten Spannungswandler. Paar Euro mehr und dann bieten sich auch das AORUS Elite oder TUF Gaming an (~200€).

Aber ein gutes B450 wie das Tomahawk Max tuts auch *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Gerry1984
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Upgrade zu GTX970

Du darfst einen Monitor nicht mit einem TV vergleichen. Bei einem TV sitzt du üblicherweise 2 bis 3 Meter weit weg auf dem Sofa. Bei einem Monitor auf dem Schreibtisch ist es nicht mal ein Meter....
    27" bei FHD ist dahingehend einfach nicht zu empfehlen. Bei 200 Euro muss es kein 144 Hz sein. QHD, 27" sind machbar bis 200 Euro....

#3 xlOrDsNaKex
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

Was haltet ihr von diesem 600 Euro Gehäuse (20 Kg Gewicht) ?

AW: Was haltet ihr von diesem 600 Euro Gehäuse (20 Kg Gewicht) ?

Da bleibe ich lieber bei einem max 200 Euro Gehäuse mit 50 Euro Kühler. Der ist auch kaum zu hören *Fettes Grinsen :D

#3 bastian123f
  6. KrHome
    KrHome Gast

Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

AW: Alternative zum Akuell überteuerten Intel Core i5-8600k gesucht.

Schwierig da Empfehlungen abzugeben, weil für diese Spiele praktisch keine seriösen Benchmarks existieren.

Derzeit kann man aber aus P/L Sicht nur Ryzen kaufen und da kannst du dich entscheiden, ob du für 200 Euro einen 2600X nimmst (der im Gegensatz zum 40 Euro günstigeren 2600 auch ohne OC schön hoch taktet - das OC Potenzial beider CPUs ist aber gleich) oder für 320 Euro einen 2700X, der mit 8C/16T sehr zukunftssicher ist, aber derzeit aufgrund der vielen Threads nur von wenigen Spielen gut ausgelastet wird.

#3 KrHome
Thema:

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?

Die Seite wird geladen...

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ? - Similar Threads - Monitore Empfehlungen max

Forum Datum

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Monitor Empfehlung(Pc)?

Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können. Er sollte : 32“ 4k curved und bis 300€ max 350€ kosten. Ich kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Monitor-Empfehlungen für PS5?

Monitor-Empfehlungen für PS5?: zocke grade mit einer ps5 auf fernseher, wollte mir jetzt aber einen Monitor holen, mit dem ich dann auf 120 FPS Spielen kann. Budget währe so 150-200€. Habt ihr da Tipps/Empfehlungen kenne mich 0...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?: Hallo, ich suche einen Monitor wie es auch schon im Titel steht. Vorwiegend spiele ich auf meinem PC. Der Monitor sollte ein IPS Panel haben, da ich von mehreren schon gehört habe, dass das viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2024

Könnt ihr einen Monitor empfehlen?

Könnt ihr einen Monitor empfehlen?: Hallooo, ich lege mir aktuell einen PC zu und wollte fragen, ob jemand einen guten Monitor empfehlen kann. Es sollte ein curved Monitor sein und am besten nicht allzu klein. Aber am besten nicht...
Grafikkarten 18. November 2024

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?: Ich Suche einen Monitor für einen Pc den ich mir demnächst zulegen möchte er brauch mindestens 240Hz und da ich null erfahrung in diesem Bereich hab stell ich sie hier. Am besten der für Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2024

Was für ein Monitor könnt ihr empfehlen?

Was für ein Monitor könnt ihr empfehlen?: Hey leute ich besorge mir gerade ein Pc aber brauche noch ein Monitor zum spielen 27 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2024

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor. Budget bis 1000 Euro. Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?

Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?: Ich habe über 27 Zoll WQHD nach gedacht und wenn es zu viel ist kann man ja auf FHD einstellen...
Grafikkarten 21. Mai 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024
Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden