Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Gute Leistung in Minecraft mit Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Hilfe463, Apr 23, 2021.

1. Hilfe463
    Hilfe463 Gast

Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops bekommen? Ich würde nämlich gerne flüssig Minecraft spielen. Ist die SSD auch zuversichtlich schnell? Hier nochmal der Name des Laptops: HP 15s-eq1156ng und hier der Link zum Laptop: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+15s+eq1156ng+660119

:)

#1 Hilfe463, Apr 23, 2021
Thema:

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Loading...

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop? - Similar Threads - Leistung Minecraft Laptop

Forum Date

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Gute Leistung in Minecraft mit Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice