gute Grafikkarte für Mainboard MEDION H81H3-EM2?

Diskutiere und helfe bei gute Grafikkarte für Mainboard MEDION H81H3-EM2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt wer eine gute Grafikkarte Fernbus Simulator soll gut laufen können wenn möglich nicht über 40€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maurice501, 8. Januar 2021.

1. Maurice501
    Maurice501 Gast

Kennt wer eine gute Grafikkarte Fernbus Simulator soll gut laufen können wenn möglich nicht über 40€

:)

#1 Maurice501, 8. Januar 2021
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

i7 4790k kompatibel mit Medion H81H3-EM2?! :((

AW: i7 4790k kompatibel mit Medion H81H3-EM2?! HILFE *Unglücklich :((

Auf jeden Fall das letzte BIOS-Update drüberbügeln.
    MEDION - Treiber Details

Der 4790k soll laut Aussage vom Medion-Support gehen.

#3 sethdiabolos
  3. seahawk
    seahawk Gast

Geht es um diesen PC??

Aldi-PC Medion Akoya E2225 D im Test - PC-WELT

Also Intel Pentium G3250, 4GB RAM, Geforce 750, FSP 350W Netzeil

Der vorhandene CPU Kühler wird nicht laufen und wenn Du wechselst brauchst Du auch Gehäuselüfter. Weiterhin bringt die neue CPU mit der 750 so gut wie gar nichts.

#3 seahawk
  4. seahawk
    seahawk Gast

Ist halt ne Frage der Sinnhaftigkeit. Der Kühler wird sich mit Devils Canyon sehr schwer tun, die Spannungsversorgung des Boards kommt an die Grenzen, man bräuchte auf jeden Fall noch weitere 4GB RAM, besser 2x8GB RAM(single Channel wäre sinnlos mit dem 4790k), die GPU ist lahm und alt, das Netzteil hat nur 1.PCIe 6fach und das Mainboard / Netzteil haben einen nonstandard ATX Anschluss. Ist halt die Frage ob man nicht lieber alles neu mach auf AMD Basis.

#3 seahawk
  5. audianer1990
    audianer1990 Gast

Medion Mainboard Grafikkarte

1. Was hast du für den PC bezahlt?
    2. Was willst du spielen? Ist "Mittel" okey, oder muss es "Ultra" sein?
    3. Welchen Monitor hast du?
    4. Hat das Netzteil Stecker für eine Grafikkarte?

#3 audianer1990
  6. Schori
    Schori Gast

Medion Mainboard Grafikkarte

Diese kleinen Slots sind PCIe x1, der von der GraKa hat einen x16 Slot. Also deutlich mehr Bandbreite.

#3 Schori
Thema:

gute Grafikkarte für Mainboard MEDION H81H3-EM2?

Die Seite wird geladen...

gute Grafikkarte für Mainboard MEDION H81H3-EM2? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard MEDION

Forum Datum

Mainboard und Grafikkarte…?

Mainboard und Grafikkarte…?: https://geizhals.de/wishlists/4308154 welches mainboard und welche GraKa wäre denn gut? Ihr könnt auch kommende Varianten vorschlagen! Also mainboard am besten unter 165€ (kompatibel mit meinem...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?

Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Office Pc mit dem ich ein paar Spiele hinbekommen möchte. Das Mainboard ist alt und heißt: Pegatron iPISB-CH . Die CPU ist: Intel i5 650 Gewünschte GPU: Geforce 1660 o....
Prozessoren 10. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Welches Mainboard bei alle Grafikkarten Größen?

Welches Mainboard bei alle Grafikkarten Größen?: Kann mir einer sagen welches Mainboard ich brauche wo alle Größen passen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-bei-alle-grafikkarten-groessen
Prozessoren 10. Dezember 2024

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?: Also passt da beispielsweise eine RTX4090 rein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-in-das-asus-b-250-mainboard
Prozessoren 9. November 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Grafikkarte auf Mainboard?

Grafikkarte auf Mainboard?: Welcher Slot oben den oder unten ? Und dann habe ich wenn das geklappt hat absolut kein Plan von der Verkabelung .... https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-auf-mainboard-4
Prozessoren 19. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Grafikkarte auf Mainboard?

Grafikkarte auf Mainboard?: Hallo ich wollte mir ein neues Mainboard und ein neuen Prozessor kaufen und da kommt mir die Frage auf ob eine Grafikkarte auf jedes Mainboard passt oder muss man dort auch schauen wie bei einem...
Prozessoren 22. August 2024

Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?

Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?: Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein Gigabyte ga a75m ud2hMainboard und möchte es...
Prozessoren 15. Juli 2024
gute Grafikkarte für Mainboard MEDION H81H3-EM2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden