Günstigster Zen Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Günstigster Zen Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher ist der günstigste AMD Zen/Zen+/Zen2 Prozessor? (Kein Zen3) https://www.gutefrage.net/frage/guenstigster-zen-prozessor Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ChrisFragt99, 22. Januar 2022.

1. ChrisFragt99
    ChrisFragt99 Gast

Welcher ist der günstigste AMD Zen/Zen+/Zen2 Prozessor? (Kein Zen3)

:)

#1 ChrisFragt99, 22. Januar 2022
Thema:

Günstigster Zen Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Günstigster Zen Prozessor? - Similar Threads - Günstigster Zen Prozessor

Forum Datum

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer: Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer . . Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer
User-Neuigkeiten 18. Mai 2024

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro

Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro: Creative Zen Air Dot: TWS-Kopfhörer für nur 29,99 Euro So bringt man etwa mit dem Creative Zen Air Dot einen neuen TWS-Kopfhörer auf den Markt. Der Preis beträgt nur 29,99 Euro. Creative Zen Air...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

„Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli

„Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli: „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ schickt Grogu alias „Baby Yoda“ zu den Rußmännchen, die Fans des japanischen...
User-Neuigkeiten 13. November 2022

AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt

AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt: AMD Ryzen 7000: Neue Prozessoren auf Zen-4-Basis vorgestellt Man beginnt mit vier neuen Chips. Die vorherigen Gerüchte, dass der Hersteller die Preise im direkten Vergleich mit der letzten...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Günstigster 120mm Gehäuselüfter?

Günstigster 120mm Gehäuselüfter?: Joa. Frage steht im Titel. Sollte aber trotzdem nicht laut werden und vorher, weil es ganz sicher welche tun werden: 40€ für 1 Lüfter ist nicht günstig. Mir wurden nämlich schon 180€ Mainboards...
Prozessoren 12. Februar 2022

Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?

Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?: Interessiere mich da nur für die CPU Desktop Modelle mit einer mittleren TDP (65 - 105 Watt, eher 65 Watt). Was vermutet ihr kann man für bis zu Max 400 Euro für einen CPU, bei einer TPD von 65...
Prozessoren 27. Januar 2022

Günstigster 120hz Monitor?

Günstigster 120hz Monitor?: Hey Guys, falls ihr Lust habt, könntet ihr mir mal den günstigsten 120hz Monitor verlinken? Marke ist egal. Dünner Rand wäre klasse. https://www.gutefrage.net/frage/guenstigster-120hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU

Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus. Asus Zen AiO 24:...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Günstigster PC mit RTX 3070 oder 3080?

Günstigster PC mit RTX 3070 oder 3080?: Hallo. Welchen PC mit einer RTX 3070 oder 3080 (egal Ti oder nicht) sollte ich nehmen? Eher selber bauen oder einen fertig PC kaufen? RAM sollte mind. 16 GB, Prozessor sollte in Ordnung sein......
Prozessoren 16. Juni 2021

Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen?

Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen?: Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen, ob ihr wüsstet welches Raspberry Pi das günstigste ist, aber genug leisten kann um ein Youtube Video laufen zu lassen. Danke <3 Gruss 06...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Günstigster 4K, 120hz Monitor?

Günstigster 4K, 120hz Monitor?: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4K Monitor für die PS5 mit idealerweise 120hz Bildwiederholrate. Möchte nicht viel mehr als 400 Euro ausgeben. Gibt es sowas in dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten: Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen [ATTACH] AMD hat seine Zen-3-Desktop-Prozessoren im Oktober letzten Jahres veröffentlicht,...
Games News 7. Februar 2021
Günstigster Zen Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden