günstiges mobo?

Diskutiere und helfe bei günstiges mobo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist das beste günstigste( unter 70€) für lga 1200 vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mobo Discussion in 'Mainboards' started by ANONYM228974, Nov 24, 2020.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

was ist das beste günstigste( unter 70€)

für lga 1200

vielen dank

:)

#1 ANONYM228974, Nov 24, 2020
Thema:

günstiges mobo?

Loading...

günstiges mobo? - Similar Threads - günstiges mobo

Forum Date

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell: Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell Die Berichte begleiten uns ja bereits eine ganze Weile und bei Bloomberg fasst man mal wieder zusammen. Auf dem Zettel stehen neue...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein: Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein . . Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
User-Neuigkeiten Dec 21, 2025

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor: Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor Ich hoffe, ihr habt bisher ein angenehmes Wochenende verbracht. In diesem Post findet ihr wie...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2025

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 24, 2025

Gutes u. Günstiges Case?

Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
Stromversorgung Dec 25, 2024

Günstiges netzteil bestellen?

Günstiges netzteil bestellen?: Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das seasonic g aufmerksam geworden. Seasonic ist...
Stromversorgung Jul 19, 2024

Günstiges AM4?

Günstiges AM4?: Moin, ich hab mal wieder gebastelt. Es ist diesmal ein günstiger aber trotzdem sinnvoller AM4 Build. Beanstandungen oder Feedback? https://geizhals.de/wishlists/3862845 Lg...
Mainboards May 21, 2024

Günstiges AM5?

Günstiges AM5?: Moin, Ich hab mal wieder nen Pc gebastelt. Es geht hierbei einfach nur darum so günstig aber auch so sinnvoll wie möglich einen AM5 Build umzusetzen. Optik war egal, auch wenn ca. 10€ in RGB...
Mainboards May 21, 2024

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?: Guten Tag, Ich wollte heute von der GTX 660 auf die RTX 2070 Super umsteigen habe aber gemerkt das ich nicht den richtigen Netzteil Stecker habe, ich finde kein Netzteil für maximal 50€ was den...
Stromversorgung Apr 8, 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards Feb 24, 2024
günstiges mobo? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice